…ich heute mein erstes Paket mit der Post verschickt habe
War echt unsicher, klappte mit der Hilfe, der Menschen am Schalter, aber echt gut
…ich heute mein erstes Paket mit der Post verschickt habe
War echt unsicher, klappte mit der Hilfe, der Menschen am Schalter, aber echt gut
Dann kannst du ja jetzt beim nächsten RBTV-Community-Wichteln mitmachen!
Hätte vorhin fast Birkenstäbe gekauft… dann fiel mir aber ein, wo ich welche letztens liegen sah… werde morgen auf’m Heimweg dann mal die Ministämme und großen Äste im Gleisdreieck auschecken… und ggfs. mitnehmen…
Ansonsten find ich es lustig, dass ich einen 2m Rundstab aus Fichte gekauft habe (edit: Korrektur… sind 2,4m ) und der verdammt viel Aufmerksamkeit beim Laufen auf sich zieht für ein Stück Holz
(Glaube zwar noch nicht dran, dass das Weichholz gut für einen Unterarmtrainer zu gebrauchen ist, werde aber probeweise für 2 Kumpels und mich jeweils einen aus dem Stab machen )
Ich hatte ja vorhin im Auskotzthread geschrieben, dass mein Tag recht stressig war. Aber ich hab grad die Playlist vom neuen Bohndesvision songcontest durchgehört und es war einfach genau das, was ich heut gebraucht habe. So viel Musik, die mir gefällt.
Wir haben heute auch Holz gekauft Holz high five
Warum gute Laune?
Weil ich Schlaufuchs mir schon gedacht habe, dass das nicht gut gehen wird. Dem Zug wurden heute Morgen schon 1,5 Stunden Verspätung angezeigt, bevor der überhaupt losgefahren ist.
Also bin ich in einen früheren Zug gesprungen und liege jetzt gemütlich im Hotel rum
kluger Behnson.
Hmm mir wurde vom Optiker damals gesagt, dass sich das für ne Privatperson eigentlich nicht lohnt
Und mir hat @LilithCase gesagt, dass die cool sind
Außerdem verkauft der Fielmann die hier selbst ^^
Mir hat Fielmann von abgeraten.
Damit du immer schön in die Filiale dackelst um deine Brille reinigen zu lassen. Und wenn du schon da bist findest du vllt ne andere Brille die dir gefällt und dann kaufst? Nennt sich Kundenbindung.
Aber warum nicht? Man hat viel mehr schmandigen Scheiß an der Brille kleben, als man denkt. Das Teil kann man schon recht häufig nutzen und so teuer ist es ja auch nicht. Zudem kann man dann theoretisch auch andere dinge wie zB Schmuck damit reinigen.
Besser als den Dreck mit den Brillenputztüchern nur von A nach B zu verschieben. Und alle paar Wochen oder Monate zum Optiker laufen, um die Brille da reinigen zu lassen, machen ja auch die wenigsten und ist auch einfach zu selten.
Weil man das Wasser jedes Mal austauschen müsste und sich das für eine Brille nicht lohnt.
Diese Geräte sind super klein Ich kann dir gern gleich, wenn ich Zuhause bin, mal ausmessen, wie viel Wasser du damit maximal „vergeuden“ würdest
Und wie teuer ist so ein Ultraschallbad?
Hast mich irgendwie neugierig gemacht.
Ich hasse es ja,wenn ich meine Brille nicht komplett sauber bekomme.
Ich hab etwa 30 Eur bezahlt.
@Herzer Nachgemessen. Ziemlich genau 300 ml Wasser benötige ich bei meinem Gerät. Da ich in der Regel keine Zusätze mit reingebe, kann man mit dem Wasser anschließend theoretisch noch die Blumen gießen o.ä. Großartige Verschwendung ist das also nicht.
Gerade per Handy für das Gästebad meiner Oma einen neuen Duschkopf bestellt, der morgen geliefert wird. Manchmal ist die moderne Welt schon ziemlich geil. ^^
Okay,hätte mit wesentlich mehr gerechnet.
Damit hast du mich jetzt überzeugt.
Wenn du das Gerät nicht online bestellen möchtest, bekommst du das eigentlich bei jedem Optiker.
Werd nachher auf jeden Fall mal bei Amazon gucken.Sollten die mir dort zu teuer sein,gucke ich mal beim Optiker.
Danke für den Tipp