Die Gif freie Laberecke 5

Du willst also sagen, in Wuppertal gibt es eine durch Erosion entstandene, relativ steil aus ihrer Umgebung aufragende Felsformation.

1 „Gefällt mir“

Kann mich dieses Forum noch überraschen?
I doubt it.

5 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich kurz die genaue Bedeutung des Wortes Erosion eruieren:

[1] Geologie: zerstörerischer Prozess, bei dem die Oberfläche von etwas (beispielsweise Böden, Steinen, …) langsam und stetig durch ein Medium (beispielsweise Wasser, Eis, Gletscher, Sand in Verbindung mit Wind) abgetragen wird

Ja, dann gibt es tatsächlich Klippen im Bergischen Land, weil hier viele Felsformationen durch Gletscherbewegungen entstanden sind.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

jetze?

1 „Gefällt mir“

Es sei denn du nimmst Tor Nr. 3! Dahinter verbirgt sich ein fantastischer Preis! :sparkles: :partying_face: :sparkles: :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ach nichts wildes.
Ich bin nur neugierig, jedes mal, wenn ich von wem lese, dessen Art zu Leben unkonventionell ist. Als wer, der fast sein ganzes Leben damit konfrontiert worden ist „irgendwie anders zu sein“ und noch heute lernt sich davon abzugrenzen (oh the irony!) ,finde ich immer interessant da mehr drüber zu erfahren wie Menschen ihr Leben gestalten und darauf, eben so weit es einem möglich ist, pfeifen können wie andere Menschen das bewerten.

Bist du diagnostizierter Sozialphobiker oder hast du sozialphobe Anteile?
Fühl dich nicht dazu gezwungen darauf zu antworten.
Ich geh da sehr offen mit um, weil es mir selber hilft das als Teil meines Lebens zu akzeptieren und, weil, wenn es nach mir ginge, offener über psychische Erkrankungen gesprochen werden sollte.
Ist aber auch ein sensibles und sehr persönliches Thema, daher vollstes Verständnis, wenn du das für dich behalten möchtest.
Falls dem anders sein sollte und du dich da gerne öfter mit anderen Betroffenen drüber austauschen möchtest, geht es hier entlang zu unserem Thread :relieved:
Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten
Ich habe nur eine beste Freundin, die solche Anteile hat und ich selber bin diagnostizierte und austherapierte Sozialphobikern - Daher kann ich das verstehen, dass du deinen Bekanntenkreis so reduziert hast.
Und dann ist das Verzichten auf ein Handy, unter der Voraussetzung, dass die Freunde auch über Internet erreichbar sind oder sogar in der Nähe leben, durchaus möglich.

Ich hatte gestern noch Fragen, aber ich bin noch nicht ganz anwesend.
War zu lange wach letzte Nacht. :smiley:
Bestimmt fallen mir die gleich wieder ein!

1 „Gefällt mir“

Durchaus.
Das klingt in diesem Moment nämlich so gar nicht nach mir :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: eine neue Waschmaschine etwa???

Besser! Eine neue Waschmaschine und 12 Suzuki Swift im Wert von 180.000 €!

1 „Gefällt mir“

12??
So viele Garagen habe ich aber nicht und wenn ich die hier in unsere Straße abstelle, werde ich mit Mistgabeln verjagt.
Obwohl ich dann ja einfach ganz schnell mit einem der Suzukis davon fahren könnte.
Ach wait, ich kann gar kein Auto fahren shit.

Als bei Schlag den Raab so viele Autos auf ein Mal verlost wurden, hats niemanden gewundert. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein mache ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Der Weg ist von hier zu weit :ugly:

Dann hätt ich ja schon lieber den Zonk :schade:

Aber ich habe den Donnie in Vertretung für dich übernommen :blush:

Wenn du die Karren verscherbelst kannst du dir so viele Zonks leisten wie du willst!

1 „Gefällt mir“

Aber ich will dieses Zonk-Geräusch haben, wenn das Tor aufgeht! Und dann immer die schön dekorativ drappierten Riesen-Zonks, die im Tot stehen. Das ist unbezahlbar!

2 „Gefällt mir“

Ok… dann gibts da halt klippen :eddy:

Gut, dass ich da nicht zu oft bin :blush:

Tja, da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. :nun:

Wir sollten sie lieber Steilhänge nennen, weil sonst wieder kluggeschissen wird. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Klugscheißer mag keiner, also einigen wir uns auf Steilhänge :+1:

Also @LaRocca Ich würde wegen Lumi keine Steilhänge in Wuppertal runterhüpfen. Case closed :simonhahaa: