Die Gif freie Laberecke 5

Gut! Dann bleiben mehr Kekse für mich :coolgunnar:

Ich mag eh keine Kekse, also alles perfekt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum magst du keine Kekse? :beanfeels:

Hahaha, PayPal is RIP. :simonhahaa:

Hatte grad ne Dauerschleife beim einloggen, neues Passwort sollte ich eingeben. Und dann wieder erneut.

Ein Anruf beim Kundenservice hat ergeben, dass das grad ne technische Störung ist. Gesegnet sein die armen Kundenbetreuer an diesem Abend^^

1 „Gefällt mir“

Ne, der Hacker ist aus Wien :eddyclown:

Was um alles in der Welt ist denn so Besonderes an den Kundenbetreuern? :cluelesseddy:

Weil die jetzt nen haufen an selben Anfragen bekommen, weil dieser Fehler nirgends auf der PayPal Seite oderso erklärt wird. Die Frau am Telefon meinte auch, das wär ein größerer Fehler. :ugly:

Aber was haben die Kundenbetreuer je für uns getan? :eddy:

Sie versuchen uns zu helfen!
Als jemand der selbst mal im IT Support gearbeitet hat, weiß ich, dass das auch kein geiler Job ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts ist ein geiler Job, wenn du unzufriedene Kunden hast :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wohl kein Leben des Brian Fan. :beansad:

Aber in dem Job hast du ja quasi nur unzufriedene Kunden. :thinking:

Und ratlose Kunden :beanjoy: es ist halt immer auch ein Unterschied wieso sie unzufrieden sind. Ob es ihre Schuld ist oder das Unternehmen

1 „Gefällt mir“

Gabs nicht mal irgendeinen Internetanbieter, der unzufriedene Kunden haben wollte?

Keine Ahnung. Gibt’s in Deutschland nicht nur unzufriedene Kunden bei Internetanbietern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja. Du hast so oder so verloren. Wenn es die Schuld des Kunden ist, wird er das auch in 90% der Fälle nicht einsehen und trotzdem meckern. Wenn es das des Unternehmens ist sowieso^^

Ich gehöre wohl zu den 10% die im Support freundlich und nett auftreten und Verständnis zeigen. :smiley:

Bin hier mit dem Internet und der Telekom ganz zu frieden.^^

Ach ich glaube mittlerweile ist es schon die Mehrheit, die sich Support Leuten gegenüber angemessen verhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche es ihnen! :slight_smile:

Geht mir auch so. Niemand mag es bei der Arbeit unangemessen behandelt zu werden.

1 „Gefällt mir“