Die Gif freie Laberecke 5

Du kannst ja ne Umfrage gestalten, welches dem Forum am besten gefällt :sweat_smile:

Just kidding. :smiley:
Hier soll jeder seinen Avatar so viel wechseln wie er möchte. :slight_smile:

Ja normal!

Nix gibt’s, ihr kriegt das was ich euch vorsetze!

Halt Sommerkleid in Italien

1 „Gefällt mir“

:beansad: ok

Ist doch wurscht wem du antwortest, geht ja ums Gespräch und nicht um die Person dahinter :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Aber versteh das schon, ich hasse das eigentlich auch)

Das ist bei mir ja sogar oft so, dass ich erst auf eine erneute Antwort registriere, mit wem ich überhaupt geschrieben habe :sweat_smile:

Ich kann mir Namen und Gesichter eigentlich sehr gut merken, lerne am besten anhand von Bildern und kann daher sehr viele Informationen den Accounts hier zuordnen.

Geänderte Profilbilder bringen mich deshalb kurz aus dem Konzept, aber ich fang mich dann auch schnell wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und deswegen änderst du deins jede Woche :beannotsure:

Naja ich krieg mich selbst ja zugeordnet und ihr seid mir eigentlich egal :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab eben diesen Trailer gesehen und musste dabei an dich denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

An wen ist das jetzt? :thinking:

„liebgemeinte 7 Punkte“

Weiß nicht, ob mich diese Bewertung überzeugt :thinking:

Oh , ich hab vergessen @LaRocca zu verlinken.
Kam wohl übers „an sie denken und dies öffentlich mitteilen“ nicht hinaus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Da spricht mein gekränktes Ego.
In Wahrheit würde ich eine 11 geben. Nein, ich würde alles geben, um er zu sein. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich musste neulich auch an @LaRocca denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und zwar bei diesem Bild:

5 „Gefällt mir“

Mir wärs lieber, du bleibst du :hugs:

4 „Gefällt mir“

Oke, ich versuchs weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich könnte mit meinen Vögeln so herrlich bekloppte Bilder machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde du machst das außerordentlich gut!

@LaRocca Ich find die Fotos und Videos von deinen Vögel auch so immer cool :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“