Die Gif freie Laberecke 5

Es war ein verregneter Morgen im Jahre 1943…

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich :hugs:
Mir geht’s jetzt eigentlich ganz gut. War nach dem aufstehen etwas durcheinander und gerädert, weil ich im Moment nicht gut schlafe und träume. Warte deswegen auch derzeit auf eine Rückmeldung vom Schlaflabor für eine Vorstellung und ambulante Therapie.
Hab aber schon sehr früh gefrühstückt, viel getrunken und endlich eine Liegeposition gefunden, bei der mein Nacken und mein Steißbein nicht schmerzen :beanjoy: und nun entspanne ich noch eine Weile ehe ich die vorerst letzten warmen Temperaturen mitnehme und mich draußen in den nächsten Park begebe.

Hast du was schönes für die Feiertage geplant?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kannst du dann heute Nacht besser schlafen. Ich schlafe seit 2 Wochen leider auch nur sehr bescheiden, aber die nächsten Tage muss ich zumindest nicht raus :blush:

Das hört sich doch schön an. Dann genieße die Sonne und die Natur :partying_face:

Ich werde ein bisschen Rad fahren, einen Freund besuchen und am Sonntag wohl 12 Stunden Fall Guys spielen :sweat_smile:

Was hast du so vor? :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt schön was du für die Tage so geplant hast!
Da mein Freund heute seinen letzten Arbeitstag vor seinem einwöchigen Urlaub hat, freuen wir uns primär darauf, dass er endlich Zeit für sich zum Entspannen hat. Das letzte Ausbildungsjahr schafft ihn sehr.
Geplant ist daher nichts, außer erstmal die freie Zeit zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Was macht er denn für eine Ausbildung? :blush:

oh noes. Mein G2 Save ist vermutlich weg.

Der Cloud PC hat irgendein Problem und wird gerade neu aufgesetzt wie es scheint :grimacing:

Er hat deinen Spielstand gecloud! Frechheit! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Dann nochmal neu :grinning_face_with_smiling_eyes: hast du schon @Herzer s Höhle gefunden? ^^

Ich weiß nicht, ob ich dazu ad hoc die Motivation habe^^

War gerade in Kapitel 2 angekommen und hatte Kapitel 1 mal wieder solide „geminmaxed“ :smiley:

Aber wenn ich es doch mache versuche ich vielleicht mal einen etwas anderen Build.

25 Einhand, 15 Dex, und dann mit Items auf 30/20 pushen um direkt am Anfang den Degen zu nehmen.

Dann den Rest erstmal in Mana ballern und Zauberer werden. Mal gucken ob das funktioniert^^

Mitm Bogen kannst am Anfang schon echt gut Cheesen.

1 „Gefällt mir“

Spiel doch mal was Vernünftiges, Junge!

1 „Gefällt mir“

Ist Halo okay? :thinking:

Joa, schon eher.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das gibt’s dann demnächst wieder :smiley:

Auch gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Das erste Kapitel zieht sich eh, weil man so ein schwacher Lump is ^^

Welcher Gilde biste beigetreten?

Bin gestern mit Gothic 1 fertig geworden. Denke ich gehe auch demnächst mal Teil 2 an :grinning_face_with_smiling_eyes:

War bei den Söldnern, wegen des Bogens den man da am Ende bekommt.

Finde aber Paladin auch immer wieder gut, wegen der Zauber da :grin:

Wobei ich finde eigentlich das geht.

Ich wollte mir halt gerne ein „Blanko-Spielstand“ erspielen, wo man noch alle Optionen hat. Das macht es halt immer ein wenig schwieriger, als wenn man gleich am Anfang die Punkte rausballert.

Vielleicht mach ich n Neuanfang, wo ich weniger „optimiert“ spiele

Er macht die Ausbildung zum Veranstaltungstechniker in einem Theater was allein schon nen sehr anstrengender Job ist, ist aber zudem auch gleichzeitig Assistent der technischen Leitung. Daher vergeht so gut wie kein Tag, an dem er weniger als 10 Stunden arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Wissen die zuständigen Behörden eigentlich, dass das Emoji Menü seit dem Update unerträglich klein ist?

2 „Gefällt mir“