Die Gif freie Laberecke 5

:thinking:

Sowas.

Die Große braucht mehr Platz :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube schon. Soweit bin ich noch nicht im Kindersitz-Game

1 „Gefällt mir“

Meine Kinder sitzen beide auf sowas. Du musst halt nur gucken, dass das Kind das darauf sitzen soll, das passende Gewicht und die passende Körpergröße hat. Aber das gilt bei Kindersitzen eh immer.

1 „Gefällt mir“

Für den aktuellen ist sie meines Erachtens fast schon zu groß.

Dann kaufe ich nachher besagten Klotz ^^

@Herzer Hast du @Marah bei der Veröffentlichung von Blogartikeln ersetzt? :beannotsure:

Marah hat Urlaub.
Er macht die Vertretung.

Lel, am Montag machen alle Alarm, dass es ja viel zu langsam vorran geht im Projekt.

Was total stimmt, weil einfach niemand Zeit hat auf Kundenseite, aber das ist ja erstmal nicht mein Problem.

Heute sagen sie 1,5 Stunden vor dem nächsten größeren Workshop den Workshop ab :ugly:

Khorinis ich komme!

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bekomme jetzt das ganze SC-Geld dafür :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich später ebenfalls. Habe gestern noch die Uriziel Rune ausprobiert. Sie ist der Hammer. In die Ork Stadt gestellt, Zauber genutzt, alles kippt um :beangasm:

Glaube ich verlasse den Schläfer Tempel nochmal und wirke den Zauber bei den unsympathischen Kiffern im Sumpflager :smiley:

Das bei Gothic 2 auch nur irgendein bekanntes Gesicht auftaucht, ist das unrealistischste an der ganzen Serie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, bis auf die Hauptcharaktere wie Diego und Milten, die man nicht umholzen kann :smiley:

Im Alten Lager habe ich ca. 20 Skelette beschworen, die die Drecksarbeit gemacht haben. Wenn man die kaputt macht, gibt das auch nochmal XP :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich jetzt mal einen Dex Char ausprobiere.

Und leider muss man sagen, den einfachen Prügler zu spielen, fühlt sich irgendwie immer noch am besten / passensten an.

Mit Bogen muss man mal wieder andauernd rumcheesen, oder schafft ansonsten einige mehr oder weniger wichtigen Quests einfach nicht

Das ändert sich gegen Mitte/Ende zwar, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem doof an^^

Sag doch einfach, du bist nun offizieller RBTV Mitarbeiter. :kappa:

Macht auch am meisten Spaß irgendwie. Am Anfang ist man so ein kleiner Wicht, am Ende hackt man alles klein :beangasm:

Bogen macht erst in Gothic 3 ziemlichen Spaß, wo man selbst zielen kann.

Ach, ich seh schon, dass ich das auch nochmal spielen werde :smiley:

Ja, da kann man vor allem direkt „merken“ wie man besser wird.

Beim Bogen isses so:

Entweder du 2 hittest die Gegner, oder du hast ein Problem :smiley:

Als Magier muss man auch immer weg laufen, weil sonst die Zauber unterbrochen werden.

Ich glaube, da bin ich besser und verdiene mehr in meinem Job :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bleib stehen du Lump! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

So Urlaub :beangasm:

Sitzklotz fürs Kind im Rofu gekauft. Da bin ich schnell noch in die Lego Ecke marschiert und mein Glauben in die Menschheit wurde mal wieder erschüttert.

Da stand ein älterer Herr (Snob) mit seinem Sohn. Der Sohn wollte Playmobil zum Geburtstag haben. Der alte Greis hat tatsächlich gesagt, „Auf gar keinen Fall, das hat 20 Teile , viel zu viel, die fliegen nur im Kinderzimmer rum.
Komm, wir gehen zu den Gesellschaftsspielen“

Zack, Kindheit zerstört! :beansad:

6 „Gefällt mir“