Die Gif freie Laberecke 5

Manche Leute ey. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann kauft er so ein Materialschlacht-Spiel wie Terraforming Mars mit 20 verschieden farbigen Würfeln, 30 verschiedenen Plättchen und hofft, dass die sich nicht verteilen…

4 „Gefällt mir“

Apropos zu viele Teile. Da fällt mir ein, dass ich meine Klemmbausteine auf Ebay Kleinanzeigen stellen wollte.^^

Ist doch toll. Gesellschaftsspiele sind gut!

Schön mit den Erweiterungen, die mich immer überfordern. Dämliche Politik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Und während Corona noch mehr naja :smiley:

Ne Bekannte ist Brettspiel Nerd. Wir haben noch kein Brettspiel zwei mal gespielt, aber lernen jedes mal erst mal ne Stunde die Regeln. Kaum anstrengend. :smiley:

Und erst eins war gut. Pandemie

2 „Gefällt mir“

Doomac kommt auf die Liste!

Ja gut, das ist eh ein Arsch. Aber ich mein vllt hat er noch ein Bruder + Eltern, da geht doch viel :smiley:

Cool, und welches Brettspiel war jetzt gut?

1 „Gefällt mir“

Der Vater sah aus wie Dr. Nimmnull in noch böser. Glaube nicht, dass da viel gespielt wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen lieber Malltuss, wie geht’s dir heute?

1 „Gefällt mir“

Dem geht es gut, so wie immer halt… :unamused:

Einen wunderschönen guten Morgen Frau Grimeheart :blush: Mir geht’s soweit gut :+1: Die Sonne scheint, es ist der letzte Arbeitstag der Woche und ein 4 Tage Wochenende steht an :beangasm:

Wie geht es dir denn heute? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Blablabla :smiley: Ich hab auch mal schlechte Tage :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es war ein verregneter Morgen im Jahre 1943…

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich :hugs:
Mir geht’s jetzt eigentlich ganz gut. War nach dem aufstehen etwas durcheinander und gerädert, weil ich im Moment nicht gut schlafe und träume. Warte deswegen auch derzeit auf eine Rückmeldung vom Schlaflabor für eine Vorstellung und ambulante Therapie.
Hab aber schon sehr früh gefrühstückt, viel getrunken und endlich eine Liegeposition gefunden, bei der mein Nacken und mein Steißbein nicht schmerzen :beanjoy: und nun entspanne ich noch eine Weile ehe ich die vorerst letzten warmen Temperaturen mitnehme und mich draußen in den nächsten Park begebe.

Hast du was schönes für die Feiertage geplant?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kannst du dann heute Nacht besser schlafen. Ich schlafe seit 2 Wochen leider auch nur sehr bescheiden, aber die nächsten Tage muss ich zumindest nicht raus :blush:

Das hört sich doch schön an. Dann genieße die Sonne und die Natur :partying_face:

Ich werde ein bisschen Rad fahren, einen Freund besuchen und am Sonntag wohl 12 Stunden Fall Guys spielen :sweat_smile:

Was hast du so vor? :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt schön was du für die Tage so geplant hast!
Da mein Freund heute seinen letzten Arbeitstag vor seinem einwöchigen Urlaub hat, freuen wir uns primär darauf, dass er endlich Zeit für sich zum Entspannen hat. Das letzte Ausbildungsjahr schafft ihn sehr.
Geplant ist daher nichts, außer erstmal die freie Zeit zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Was macht er denn für eine Ausbildung? :blush:

oh noes. Mein G2 Save ist vermutlich weg.

Der Cloud PC hat irgendein Problem und wird gerade neu aufgesetzt wie es scheint :grimacing: