Die Gif freie Laberecke 5

Blöder Name für die Küche, aber Rinderbraten dümpelt im Ofen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast ordentlich Ananas, Schinken und Käse in den Braten gestopft.

Was wäre das Schwein nur ohne seinen Schinken zur Ananas…

1 „Gefällt mir“

Rinderbraten und nicht Schweinebraten. Anfänger

Joa…soziale Batterien aufladen ist ganz wichtig! Aber schön, dass es gestern so ein positives Signal gab. :slight_smile:

Gestern waren meine Eltern und meine Schwester zu Besuch. Mein Vater hat mir geholfen die Waschmaschine anzuschließen und auszurichten (die dummen Füße der WaMa kriegt man nicht alleine eingestellt, weil man dazu die WaMa anheben muss). Wir waren dann hier auch noch etwas spazieren. Bin immer noch etwas müde, weil ich derzeit erst ab 3 schlafen kann.

Heute wird dann auch ein Nimag gemacht. Bisschen gezockt und Wäsche gewaschen :smiley:

Klar. Tuffi der Elefant der bei einer Promoaktion (weiß nur nicht mehr obs ein Zirkus oder der Zoo war) mit der Schwebebahn fahren sollte und dann in die Wupper gesprungen ist. :smiley: Zum Glück hat das arme Tier überlebt^^

1 „Gefällt mir“

Du bist der Anfänger. Als Experte hättest du gewusst, dass man ja wohl Schweinebraten mit Schinken, Ananas und Käse in den Rinderbraten stopft. Jeder weiß, das Essen immer besser wird je mehr Fleisch man verwendet. Auch Tiramisu. :hauke:

4 „Gefällt mir“

Hmmmm. :thinking:

Is ja ekelhaff!

:relaxed: klingt super.
Stell ich mir auch anstrengend vor erst so spät einschlafen zu können. Klar, dass den Tag danach auch nicht mehr viel mit einem geht, das rädert einen schon sehr. Versuchst dann trotzdem eher früh am Morgen aufzustehen, um abends früher müde zu werden?

Ja. Versuche eigentlich unabhängig davon wann ich ins Bett gehe um 9 (spätestens 10) aufzustehen. Hat die letzten Tage auch ganz gut geklappt^^

1 „Gefällt mir“

Heute um 3:40 :sadsimon:

Aufgestanden??? Wieso?^^

Die kleine wollte mit das wir Klatschen.

3 „Gefällt mir“

Ahja. Da kommt Freude auf! :eddy:

Sie hatte Freude :man_shrugging: es gibt schlimmeres

4 „Gefällt mir“

Freude und Spaß ist varboten :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sie hatte auch nur Freude und keinen Spaß. Sie war noch ziemlich müde

Kein Spaß, weil ich müde bin?
Nimm mir doch nicht die Hoffnung für heute :sadsimon:

Ach einfach heute Sachen machen. War schon spazieren und im Garten. :slight_smile:

Sehr gut :muscle:t3:
Ich bin heute so hin und hergerissen zwischen „lasst mich alle in Ruhe“ vs „unterhaltet mich“.

Kenn ich. Ging mir die Woche über so. Ein Bohrhammer und mehrere 100kg Zement helfen da ganz gut