Die Gif freie Laberecke 5

:beanjoy: vielleicht sollte ich meinen Vater anrufen und nach entsprechenden Materialien und Werkzeuge fragen.

Ne, ich raff mich gleich auf und geh raus. Wenigstens ne kleine Runde, um den Kopf frei zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo :smiley_cat:

Hi

1 „Gefällt mir“

Miau!

1 „Gefällt mir“

Wie gehts so?

Gut soweit^^
Heute nen netten Zocktag gehabt. :slight_smile:

Und wie war dein WE?

Ach war nett, Mass Effect 2 beendet und heute teil 3 anfangen.

Heute mal wieder Sicario geschaut, so toller Film.

3 „Gefällt mir“

Hmmmm, die Mass Effects Reihe hab ich noch nicht gespielt. Hatte ich zwar immer mal wieder dran gedacht, aber doch nicht umgesetzt. Hab aber schon viel gutes von der Reihe gehört. :thinking:

Sicario? Kenn ich nicht. Worum gehts da?
Hab gestern „Soul“ (der Pixar Animationsfilm) geschaut. Fand ich so mittelgut.^^

Kommt ja dieses Jahr noch ein Remake der drei Teile, dann kannst du es dir ja mal vornehmen. Auf alle fälle ne tolle Story und tolle Charaktere

Düstrer Thriller der im Süden der USA und Nordmexiko spielt, es geht um ein Einheit der US Regierung die Versucht ein Mexikanischen Drogenboss zu finden und das sehr skrupellos.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich hatte Freitag Urlaub :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Nächstes mal Wecker stellen bitte. Hab das ganze Wochenende in der Embryostellung in der Badewanne verbracht. Aber nun kann es ja weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich natürlich auf keinen Fall :scream: Beim nächsten Mal sorge ich dafür, dass zumindest werktags, auf alle Fälle, ein „Guten Morgen Laberecke“ von mir kommt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werd alt…es fängt mich an zu nerven wenn Leute sich verspäten. „Ich ruf dich um 19:30 an“…ES IST JETZT 19:45! :colinmcrage:

Wie soll man denn so seinen restlichen Tag strukturieren? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mich hat das schon als Jugendlicher genervt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja…ich war selbst immer etwas spät und hab das nicht so genau genommen. Aber irgendwie hab ich mich da scheinbar verändert :smiley:

du bist doch erst 12 oder so :face_with_raised_eyebrow:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Hi

Wie gehts dir den Squiddi? Wie läufts denn eigentlich bei dir im Studium? Ist sicher durch Corona auch alles etwas anders :sweat_smile: