Die Gif freie Laberecke 5

Gab mal 'ne Zeit da hab ich morgens vor der Arbeit schon 1-2 Stunden gezockt, weil ich erst um 8 ins Büro konnte und ich nicht wusste was ich sonst zwischen aufstehen und Arbeitsbeginn mit meiner Zeit anfangen sollte.

1 „Gefällt mir“

Okay. Das würde mir nie passieren. :smiley: Ich hab sogar mein Frühstück ins Auto auf die Fahrt ins Studio gelegt damals um noch 10 Minuten länger schlafen zu können. :smiley:

Schlimm!

1 „Gefällt mir“

Kam bei mir auch schon oft vor :smiley:

Ich glaub ich werd nicht Polizei. :ugly:

War das Gespräch schon? Erzähl!

Buh!

Ja war es. Aber ist strenge Geheimhaltungsstufe! :face_with_monocle:
Nee, quatsch…also…joa…ich werd mit Vorstellungsgesprächen bei öffentlichen Stellen glaub ich nicht mehr warm. Da sitzen einem 5 Leute gegenüber, dank Corona mit allen möglichen Plexiglaswänden dazwischen und Masken und blablub. Dann die Fragen und wie das ganze abläuft ist schon immer sehr streng, reglementiert und trocken. Aber naja, was erwartet man bei einer öffentlichen Stelle?! :thinking:

Beste Frage:
Welche Autobahnen gehören zum Regierungsbezirk Düsseldorf. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Normalerweise stehe ich um halb 7 auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jaahaaa…normalerweise.

Das kenne ich von meinem Vorstellungsgespräch auch noch. Fand das aber gar nicht so schlimm :thinking:

Und die haben wirklich erwartet, dass du denen das aufzählst? :sweat_smile:

Da ist halb 9 schon spät :joy:

Korrekt…hab immerhin 9 von 14 gewusst. Aber wer kann auch ahnen dass die A2 für ganze 500m noch im Bezirk liegt? :beannotsure:
Und diese ganzen kleinen Verbindungsautobahnen kennt doch keiner mit Nummern. Gut, man hätte so eine Frage vielleicht erwarten können. Aber ich finde sowas ist nicht wirklich relevant als Frage…naja…mal gucken was die Herren und Damen mir in zwei bis drei Wochen sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen. Ich finde 9 von 14 schon echt krass gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die A540, weil die mehr oder weniger bei meinen Eltern hinterm Haus liegt. Die wurde früher gerne für die Dreharbeiten für „Alarm für Cobra 11“ gesperrt und ich konnte vom Garten aus fliegende Autos und Explosionen sehen.

3 „Gefällt mir“

Aber was bringt das denn? :cluelesseddy: Wenn du da hinmusst gibst du das ins Navi ein und fertig. Das ist doch für den Job jetzt nicht wirklich relevant, dass du alle Autobahnen auswendig kennst? :sweat_smile:

Da bin ich auch gespannt :smiley: Denkst du denn das wäre was für dich?

Ach, das ist eine von diesen Fragen wo sich die Personaler dann ganz schlau vorkommen weil sie meinen daran ablesen können, wie du mit unkonventionellen Situationen umgehst. :nun:
Und natürlich, weil man sowas gefälligst zu wissen hat! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die ist seit Anfang 2020 keine Autobahn mehr! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Chapeau. Ich hätte keine gewusst :smiley:

3 „Gefällt mir“