Die Gif freie Laberecke 5

Ich hatte dank online Semestern schon ganze Vorlesungsreihen mit sowas…

Stell ich mir auch schlimm vor :smiley:

Insbesondere die Unfähigkeit sich zu muten. Oder aber Kollegen „die mal vom Garten aus arbeiten“ und dann so eine bekackte Verbindung haben, dass man nur die hälfte versteht. Da könnte ich mich richtig in Rage schreiben

Das gehört gesetzlich verboten!

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:?

Soziophobikerin = Phobie gegen Sozio (hier dann Sozius) = Phobie gegen den Beifahrersitz auf einem Mottorrad => Du hast Angst Beifahrerin zu sein. Willst aber trotzdem die Freiheit des Motorradfahrens genießen. => Kaufst dir ein Motorrad.

Ja, seeeehr langer Gedankengang und daher super geeignet für den schnellen Wortwitz zwischendurch. :doge_finger_guns:

Gesetzlich bitte jedem ein Shure SM7B vorschreiben, danke!

1 „Gefällt mir“

Lel, ein anonymer Anruf am Handy.

Als ob ich bei sowas rangehen würde.

3 „Gefällt mir“

@Behnson @Stuessy

Grade mal ein 20 Sekunden Audio der bisher schlimmsten online Vorlesung mitgeschnitten:

https://vocaroo.com/16lEnQOTSnns

Viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Murmel Murmel Murmel

Ja, schrecklich. Ich hab zumindest nix verstanden. Grade Dozenten sollten schon ne ordentliche Ausrüstung gestellt bekommen.

Ich sehe bzw. höre das bei meinen Kindern. Die haben beide regelmäßig Videokonferenzen und was die sich da teilweise anhören müssen, ist echt eine Zumutung. Ich kann verstehen, dass nicht alle Kinder mit Hi-Fi-Equipment ausgestattet sind, erwarte ich auch nicht, aber zumindest von den Lehrern erwarte ich schon, dass die wenigstens ein gescheites Headset benutzen. Ist echt ein Trauerspiel teilweise.

4 „Gefällt mir“

Hatte mir für meine Umschulungen extra ein gescheites Mikrofon gekauft, was ich jetzt sogar noch für meinen Stream nutze, weil ich es selbst hasse wenn die Qualität schlecht ist.

War aber scheinbar der Einzige der sich die Mühe gemacht hat^^

Memo an mich selber, verfugen und schwanger ist anstrengend. Das mach ich nicht nochmal :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich habe es direkt verstanden.

2 „Gefällt mir“

absolut!

1 „Gefällt mir“

Menno … Laut Rezept sollten die Eier nach etwa 10 Minuten bei 180°C stocken. Hab den Backofen nun auf 200°C aufgedreht. Hoffentlich brennt mir der Rest nicht ab. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Burn

Burn

Burn

:fire:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Puh … Nix verbrannt. ^^

1 „Gefällt mir“

War ja wieder klar!

:beanwat:

Ist das sowas wie MNT7?