Die Gif freie Laberecke 5

das ist trotzdem gerade lieb und beruhigend für mich, danke :relieved:
Eigen- vs Außenwahrnehmung und so…hachja.

2 „Gefällt mir“

Ich bin IT-Administrator in der Gemeinde hier :blush: Aber aktuell wegen Quarantäne im Home Office

Also ich finde das vollkommen ok :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das schaffst du schon :+1: Ich drücke dir die Daumen :hugs:

1 „Gefällt mir“

ah ok. Jetzt wo ich das nochmal lese, kommt es mir auch wieder bekannt vor bzw glaube ich, dass du das hier schonmal erwähnt hast.
Ist das für dich denn so wie es jetzt ist, also im home office, angenehmer zu arbeiten oder wünscht du dir eher wieder vor Ort arbeiten zu können?

Wenn du dir deine Arbeit soweit einteilen kannst, dass du sie auf mehrere Tage verteilst wie du eben meintest, klingt das schonmal für mich aufjedenfall recht entspannt. ^^

Danke! Ist zumindest eine eher positive, weil neugierige Aufregung und keine panische Nervosität, wie ich sie auch von mir kenne bevor ich unter Leute gehe. Aber so ne Art der Nervosität ist eh viel seltener geworden dank Therapie und Medis.

1 „Gefällt mir“

Also ich arbeite viel lieber vor Ort. Ein großer Bestandteil meines Jobs ist auch nur vor Ort möglich, deswegen mach ich jetzt viel Papierkram, was natürlich nicht so toll ist.

Ich habe mit der Personalabteilung abgesprochen, dass ich meine Stunden aufschreibe und das sehr flexibel handhabe. Sind ja jetzt auch nur 2 Wochen, die am Freitag auch schon wieder zu Ende sind. Heute machts für mich aber auch einfach keinen Sinn mehr, wenn mein Körper partout sagt, dass er nicht mehr will :see_no_evil:

Das ist doch schön :blush: Die Leute sind doch auch alle immer ganz nett und sehr sympathisch. Da gibts bestimmt gar keine Probleme. Bin schon gespannt auf die Ausstrahlung dann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mhja, das ist verständlich, wenn das Home Office die Arbeit für dich dann im Vergleich zu bisher eher umständlicher macht.

Gut, dass du da auf ihn hören kannst und die Personalabteilung dir da auch entsprechend Freiheiten lässt.
Auf den eigenen Körper hören ist so ne Sache: Ich sollte gerade eigentlich nicht mehr lange sitzen, weil sich das auch so allmählich in Schmerzen bemerkbar macht, möchte aber wenigstens noch ein paar Threads nachlesen, mir quasi nen bisschen Freude gönnen ehe ich spülen muss, um dann mein Essen kochen zu können. ^^
15 Minuten gebe ich mir noch, dann sollte alles andere zeitlich auch noch passen.
Hoffe du kannst dann auch gleich so entspannen, dass der Körper nicht mehr meckert.

Und ich erst :sweat_smile: .
Und ja, das stimmt. Der E-Mail Austausch allein ist bisher schon sehr lieb, da mach ich mir dann erst recht keine Sorgen bzw steigt so die freudige , eher neugierige Aufregung. ^^

1 „Gefällt mir“

so ruhig hier

Verdächtig.

:beannotsure:

Wer ist verstorben?

:beanomg:

Karl Ranseier. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich gehe dann mal ans Telefon.

:cluelesseddy:

ich würde hier nie jagen gehen :vampire:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der hier ist ein Vampir.

2 „Gefällt mir“

Oh nein

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Sus Imposter.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Zu spät

Bin ich auch ganz froh. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich Urlaub genommen :blush:

Hoffe es hat alles geklappt und du hast keine Schmerzen bekommen :hugs:

Ich hab bisher nur nette Leute hier kennengelernt. Natürlich gehts hier im Forum auch mal rauer zu, aber das dann eher von den Leuten, die nicht wirklich konstruktiv am Sender mitarbeiten :sweat_smile:

Das hast du nicht zu entscheiden :beanmad:

El Risitas. :beansad:

RIP :coffin: