Die Gif freie Laberecke 5

Joa, grundsätzlich würde ich irgendwas Schienenbetriebenes auch immer vorziehen.

Aber zu den Eltern meiner Freundin fährt nur der Bus. Der ist aber auch nie wirklich voll und da find ich es immer ein wenig witzig, da mit dem Bus über diverse Dörfer zu zuckeln bis wir endlich da sind.

Lord behnson reist dann wie der Pöbel :face_with_monocle:

Tue ich andauernd.

Ich mag den ÖPNV

1 „Gefällt mir“

Da fühlt man sich direkt wie einer aus der Arbeiterklasse

Genosse Behnson :fist: :rose:

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir.
Zudem haben viele meiner Freunde irgendwie immer in anderen Städten gelebt, weswegen ich mir schon früh angewöhnt hab viel mit dem Re oder der SBahn zu fahren. Ich fahr auch super gerne U-Bahn, allein schon wegen diesem typischen UBahnduft :smiley: kannste nicht beschreiben. Ist aber vom Feeling ähnlich wie der Duft im Kindergarten nach Buchenholz und Fingermalfarbe oder in der Bücherei nach Papier.

1 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi wurde gerade im schach lang gemacht

Diese Annahme ist korrekt. Ich stand instant unter Stress. :sweat_smile:

Wundert mich nicht, schließlich hatte Jan Hilfe von seiner Tochter

Auf Twitch oder wo gabs das zu sehen`?

Die Knetsterne haben mich einfach rausgebracht.

@anon68164815 Ja, bei Chess24 im Stream. Es war desaströs. Aber war ja nur Blitzen. Ich bin nur großmeisterliche 6-Stunden-Partien gewöhnt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber hey, cool, dass du mal gegen Jan antreten konntest :smiley: Das ist doch schon etwas.

1 „Gefällt mir“

Wie bei deinen Kochorgien halt :beanjoy:

Hups, jetzt erst gesehn. Danke :gift:

Wurdest zufällig vorhin ausgelost als ich 2 Subs verschenkt hab, wegen der 100 Follower Marke die ich eben geknackt hab. :smiley:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

10 Mark 50 :kappa:

Sowas fährt hier auch rum. Keine Ahnung, was ich davon halten soll…
Sieht irgendwie eher aus wie ein Kettcar :sweat_smile:

Mich erinnert es sehr an diese rot-gelben Kinderautos :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieso habe ich plötzlich Hunger auf einen BigMäc? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“