Die Gif freie Laberecke 5

hust Giftfreie Laberecke

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Quatschthread!

4 „Gefällt mir“

Keine Geschenke :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wenn du gerne eine toxische Umgebung haben möchtest, kriegen wir das sicher hin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Komma her du! :beanrage:

Eineinhalb Meter Abstand, du Querdenker :beanwat:

1,50 quer :matteo:

1 „Gefällt mir“

Oha! Hast du mich grade Querdenker genannt? Jetzt gibts aufs Maul! :colinmcrage:

Nur wenn deine Arme eineinhalb Meter lang sind :beanwat:

Meine Armspanne ist 2,20m!!!

Wenn du kein einarmiger Bandit bist, ist das zu kurz, Querlenker :beanwat:

Nee, ich hab zwei Arme!

Wieso sehen Autos eigentlich von Außen immer ganz gut aus und sind dann innen oft ne Vollkatastrophe? :cluelesseddy:

Ha, mein Auto schaut sowohl von innen als auchvon aussen wie ne Vollkatastrophe aus. :doge_finger_guns:

:beannotsure:
Was hast du? Nen Multipla?

Toyota corolla.

Also ich mag mein Auto :slight_smile:

@Addearheart

Das Interessante an der von mir verlinkten Publikation ist, dass bei der getesteten Frau SRY, was in deiner Grafik als Marker eines eindeutig männlichen Phänotyps aufgeführt ist, voll ausgeprägt war. Das scheint dementsprechend kein eindeutiger Marker zu sein. Aber sehe gerade, dass für das Ding kein Volltext verfügbar ist, das habe ich übersehen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann glaub ich dir.

Welchen du haben?

Naja, schau ja grad, was mein nächster wird. Meinen MX5 will ich ja verkaufen. Ist nen schönes Spaßauto…aber der Verbrauch und sonstige Kosten sind einfach zu viel für mich. Vor allem in der Stadt.

Schaue vor allem auf günstige Stromer. Der (neue) Renault Twingo E wäre da derzeit mein Favourit. Der sieht von Außen und Innen okay aus. Aber der Fiat 500e, der 208e und Smart Fortwo-E sind ja von innen richtige Katastrophen :smiley: