Die Gif freie Laberecke 5

Einen Ford cmax

Der ist wirklich ganz annehmbar. Generell find ich Fords schon okay. :thinking:
Auch wenn ich bei Ford nicht checke warum die nur E-SUVs machen. Das macht für mich irgendwie vom Konzept her keinen Sinn^^

Achso, designmässig, ich dachte du meintst von wegen Zustand der Autos.

Wenn das so ist, was erlaubst du dir so über mein Auto herzuziehen, das ist voll schön. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ja, designmäßig.

Was ich am interessantesten an der Grafik finde, ist wie wenig wir eigentlich wirklich wissen. Weil zuviel angenommen wird oder als hingegeben betrachtet wird. Hatte jüngstens einen tollen Plausch mit meiner Logopädin, wo es um die Hirnhälften (männliche/weibliche Hirnhälfte) geht - und laut ihr ist mittlerweile der Stand, dass diese Ausgeprägtheiten (zB Frauen hätten keinen so guten 3D-Sinn - schlechtere Einparker, etc.) mehr von der (unbewussten) Sozialisierung abhängen, als wirklich genetisch verankert sind. Kann auch sein, dass wir morgen einen weiteren Durchbruch machen, und unser Wissen erneut auf den Kopf gestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Den Einfluss einzelner Gene herauszufinden dauert halt auch leider ewig, gerade wenn es um die Embryonalentwicklung geht. Und Epigentik kommt dann auch noch dazu und macht es schwerer, alles zu erforschen (im Bezug auf die Untersuchung des Einflusses der Mutation einzelner Gene; Transkriptom kann ja dennoch untersucht werden).

Aber Genetik/Epigenetik ist ein super spannendes Forschungsgebiet, hat mich im Studium immer am meisten interessiert.

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr so mit dem Samstag Abend?

Mich fragen was ich mit dem Samstag Abend mache. :smiley:
Gucke grade suuN beim musizieren zu^^

1 „Gefällt mir“

Kochen, shameless und dragon quest 11 und du? ^^

1 „Gefällt mir“

„Mega Man 4“ zu Ende spielen und dann „Mega Man 5“ anfangen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

MMM mega man Marathon :grin:

1 „Gefällt mir“

Zock rimworld 500% run ^^

Danke für den Tipp :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich will Spaß haben am Abend, nicht tryharden^^

Okay 495 :face_with_raised_eyebrow:

Ich hatte die Spiele ewig nicht mehr gespielt, und sie machen gerade einfach wieder total Bock! :slight_smile:

:beannotsure:

Glaube ich ^^ die einzigen jump and runs die ich gerne spiele sind eigentlich Marios :sweat_smile:

:beanjoy:/:flying_disc:

Ja, würd ich auch gern mal wieder spielen. Hab aber während der Pandemie keine Lust alleine auf nem Platz rumzutrotten.