Die Gif freie Laberecke 5

Oui

Darf!

Ebenfalls langes Wochenende :smiley:

Hast du dir die Nummer dieses mal wenigstens selbst aussuchen dürfen? :smiley:

Dann willkommen im Club :smiley:

Geiler Club!

Ich hatte allerdings Donnerstag und Freitag Fieber und Schüttelfrost :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen ner Impfung oder wirklich krank? :scream:

Impfung

Ein Vorgesetzter von mir meinte kürzlich, dass wir uns Freitags impfen lassen sollen, damit wir nicht ausfallen. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht…

1 „Gefällt mir“

Ich konnt es mir ja nicht wirklich aussuchen, war ein Spontantermin.

Aber ich würd auf die Aussage des Vorgesetzten pfeifen :smiley:

Ein Kumpel hat mich aber auch schon Mal als dumm bezeichnet, weil ich meine ZahnOP auf einen Freitag gelegt hatte. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Klaro!
Übrigens, Arbeitssuche angeht: Sieht grad mau aus. Bin aber auch grad nicht motiviert. :beansweat:

Naja, zumindest das Jobcenter lässt mich derzeit in Ruhe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kann man sich die Termine eh nicht aussuchen. Da bekommt man vom Zentrum Vorschläge, die man auch nur eine begrenzte Zahl ablehnen kann. Mein Chef hat seinen Termin zum Beispiel auch sonntags.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Hat das mit der Polizeit nicht geklappt? :slightly_frowning_face:

Wenigstens etwas positives :smiley:

Sitze beim Diabetologen seit ner Stunde und es ist doch ziemlich öde hier :smiley:

wusste gar nicht dass es spezialärzte für diabetes gibt. macht aber irgendwie sinn

Ja gibt es, aber sind oft auch Allgemeinmediziner die sich zusätzlich auf Diabetes spezialisiert haben. Mal sehen was bei den Tests rauskommt.
Heut Nachmittag noch zum Zahnarzt, dass wird kein guter Tag heute :smiley:

Zu viel genascht in letzter Zeit? :thinking:

Wahrscheinlich ja, aber eigentlich ist es nur die jährliche Kontrolle. Hoffe das er nicht wirklich was findet :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Laut Test keine Schwangerschaftsdiabetes. Was ja eigentlich cool ist, aber nach meinen Messungen schon. :thinking: Na vllt einfach ein bisschen aufpassen, denn kein Diabetes ist als Ergebnis besser.^^

5 „Gefällt mir“