Die Gif freie Laberecke 5

Ey, schon die 2. Person diese Woche die ihren Hund in er Art Kinderwagen durch die gehend fährt.

Was los mit den Leuten? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hunde verlieren ab dem ersten Kilometer an Wert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Leute gesehen, die ihre Kinder angeleint spazieren führen. :man_shrugging:

Was ist mit Menschen die an den Baum pinkeln?

die gibts auch

Asoziales Pack!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Kinder haben auch einen Maulkorb auf in den Öffis :eddy:

Runa macht mich noch verrückt. Eigentlich wollte ich sie wieder daran gewöhnen, wieder in ihrem Bett zu schlafen, sie also immer wieder da rein zu legen, wenn sie schläft (einschlafen klappt darin gar nicht). Jetzt fängt sie aber schon an, sich an allem hochzuziehen und übt das Stehen, sodass ich das Gitterbett schon umbauen muss, damit sie nicht rausfallen kann. Damit wird es wieder schwieriger sie weg zu legen und unmöglich, sie kurz alleine im Schlafzimmer (also auf meinem Bett) zu lassen. Decken halten sie da nämlich auch nicht mehr auf, sie hat schon gelernt, darüber zu klettern. Dabei wird sie heute doch erst sieben Monate alt.

8 „Gefällt mir“

Eine Hanneslänge Abstand!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

In Münster, wo ich aufgewachsen bin, wird der Müll jede Woche geholt, da gab es solche Probleme nicht. Hier waren wir erstmal ganz schön schockiert, als wir die erste Plage hatten und dementsprechend froh, als unsere Nachbarin uns den Tipp gegeben hat.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Erst nach dem Aufstehen Lumi :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso…nadann: Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn heute Nacht wieder getrieben? :donnie:

Ich hab Bonjwa geguckt. Leon hat da Dark Souls III Speedruns gemacht bzw. Strategien ausprobiert. Und hab da nebenbei Worms gespielt. Das war irgendwie so fesselnd, dass ich bis zum Streamende zugeschaut hab. Und das war halt so um 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich gar nicht. Mir fallen regelmäßig um 12 die Augen zu :smiley:

Naja, weil du halt einen andere Rhythmus hast. Wenn du aber seit fast 2 Jahren immer so um 10 aufstehst ist das ja nun keine Kunst auch mal bis 5 wach zu bleiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt, wenn du einen Job findest und deinen Rythmus dann umstellen musst… das werden interessante Posts hier :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich freu mich auch schon. :ugly:

1 „Gefällt mir“