Die Gif freie Laberecke 5

Naja…Deutschland erkennste eh an all dem geblurrten Zeugs. Heißt in der Szene nicht umsonst Blurmany! :smiley:

Konnte gerade Wissen anbringen, dass Lars mir in der letzte GeoBattle Runde beigebracht hat. Ich habe „den Kreis“ in koreanischer Schrift erkannt und dadurch korrekt Süd-Korea erraten. RBTV schauen bildet! :nils:

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Wenn du meine Streams guckst kannst du in einer Woche Südamerikanische Länder anhand der Rückseite der Schilder unterscheiden. :smiley: :smiley:

Geblurrt und 13 Jahre in der Vergangenheit. An den ollen Autos und alten Werbeplakaten erkennt man Deutschland echt sofort auf einen Blick.

1 „Gefällt mir“

Habe mich bereiterklärt eine Torte zur Hochzeit meiner Schwägerin im Juli bei zusteuern. Probiere immer mal wieder Ideen aus und bin bisher noch nicht richtig zufrieden. Gestern sollte es ne Snickers Torte werden und sie schmeckte auch ganz gut. Nur nicht wirklich nach Snickers :eddy: naja mal sehen was es am Ende wird.
Letztens hab ich ne Kristall Torte probiert, aber das hat irgendwie auch nicht so geklappt wie geplant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu Glasig ? Nicht Kristall genug ?

Das Testpublikum war mit der Optik nicht so recht zufrieden. Geschmacklich war sie ok. Vllt probiere ich’s demnächst noch mal, denn die Idee generell find ich eigentlich gut.

Mit der könntest du durch die Marzipandecke machen was du willst.

Ansonsten wenn du was einfaches haben willst, wo die Optik mal was Anderes ist, kanst du vllt in die Richtung gehen.

1 „Gefällt mir“

Das dänische Pferd ist verpixelt, das litauische nicht. Interessant. Jetzt wüsste ich gerne, welcher Fall häufiger vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Pferde sind auch Menschen! Unfassbar, dass Litauen gegen geltendes EU Gesetz verstößt!

Aber der vom Bauhof sagt immer „Frauen und Pferde sind keine Menschen!“ :beanomg:

Hier geht es gerade voll ab, richtiger Sturm.

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins:

2 „Gefällt mir“

Hi!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen :blush:
Geht’s dir wieder etwas besser als zuletzt?

Leider das Gegenteil :worried:

Shit, was ist los?

Team Pinslerschirm ist jetzt vorerst mal nur noch der Pinsler - erstmal kein Schirm mehr :cry:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“