Die Gif freie Laberecke 5

What happened :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dauerregen seit Wochen. Der Jung ist einfach beschäftigt.

4 „Gefällt mir“

@LaRocca @Squidward Gibt dann im Auskotzthread noch nen Versuch das zu erklären/verarbeiten, aber ich verstehe es auch noch nicht wirklich :beansad:

2 „Gefällt mir“

Er muss jetzt erstmal andere Leute vor dem Regen schützen :beansad:

Oh nein, so eine scheiße :beansad: das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ist noch schlimmer als das letzte :beansad:

4 „Gefällt mir“

:beansad:/ :rikon: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lass alles raus :beansad: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Erledigt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Gif freie Laberecke.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Wie gehts dir denn? :blush:

Ganz gut, bin grad im vollen Urlaubsmodus und hänge noch im Bett rum. :sweat_smile:
Gleich wird aber noch Sport gemacht. Und wir bekommen noch Überraschungsbesuch, ein Kumpel von meinem Bruder der grad auf der Walz ist, hat sich gestern angekündigt, dass er grad in der Gegend ist.
Die dürfen aus Tradition kein Handy besitzen, deswegen ist es immer Zufall, wenn man mal wieder von ihm hört. :smiley:
Ansonsten versuch ich immer noch mit dem Tinnitus zu leben, zocke mal wieder mehr (gerade Fire Emblem) und hab gestern Wandavision durchgesuchtet. :grimacing:

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, sag einfach Bescheid, wenn du mal Ablenkung brauchst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du das so genießen kannst :blush:

Hoffe, dass das bald wieder besser wird mir deinem Tinnitus. Das hört sich doch auch schön an. Hauptsache mal abschalten und kein Stress :hugs:

Ablenkung ist zurzeit immer gerne willkommen :+1:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

Hallo was soll das?

Wir wollten uns doch auf der nächsten Games Com treffen?!?!?!?!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich sehr, dass das auch klappt. Das ist ja kein Ende, sondern sowas wie ne „Pause“(mittlerweile verstehe ich, wieseo @SilverMonkey immer so Sachen denkt :sweat_smile:). Ich weiß leider nicht was mit dem lieben Schirm los ist, aber ich hoffe, dass er sich wieder besinnt. Auch wenn er mir sehr weh getan hat, wäre ich aufjedenfall bereit wieder durchzustarten. Aber der Ball liegt jetzt bei ihm… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es bleibt dabei keiner mag Fußball!

:colinmcrage:

Doch klar!

Wir wollten uns für nächste Saison auch ein SkyTicket teilen :beansad:

2 „Gefällt mir“