Die Gif freie Laberecke 5

3x vier Stockwerke :hot_face: und warum ist Technik so schwer? Das war jetzt quasi meine Sport für heute.

Oh mein Gott, die Abschlussklasse… :smiley:

Das hab ich ne Zeit lang auch geguckt. Eigentlich die ganze Stufe. War ja genau zu der Zeit, wo wir selbst Abi gemacht haben. Ich war so ziemlich die einzige, die gerafft hat, dass das alles nicht echt war. Was gab’s da immer für Diskussionen deswegen „Hä, natürlich ist das echt! Guck doch mal, die laufen mit Kameras rum!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bist du auf dem linken Fuß gelandet!

1 „Gefällt mir“

:beanomg: ich weiß nicht :scream: was muss ich jetzt tun … WAS

Ich wollte hier auch nur nochmal loswerden, dass ich mittlerweile 2x geimpft bin @Lumikass :innocent:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir den vaxx juice reigezogen?

1 „Gefällt mir“

Lel. Loser. Ich hab heute meine Johnson & Johnson Spritze bekommen und habe fertig. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Abiturienten werden auch immer dümmer :stuck_out_tongue:

Voll nice oder? :sunglasses:

Da reden wir morgen nochmal, wenn du krank im Bett liegst :simonhahaa:

Ja das mag sein, aber dann wurde ich ja trotzdem nur 1x geimpft. Bei Astra liegst du, wenn du Pech hast, krank im Bett und hast es trotzdem noch nicht hinter dir.

Also ich bin 2x recht gut durchgekommen. Kann nicht klagen :blush:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Lel, der Dummkopf hat sich in den Hals impfen lassen

Nebenwirkung: blaue Haare!

Und Verlust der Sprache

1 „Gefällt mir“

Ich muss am Donnerstag ein 6-8 stündiges Verhandlungsgespräch mit Kunden führen, wo es darum geht, dass wir ein Projekt mit einem Volumen von mehreren Millionen Euro und einer Laufzeit von 9 Jahren gewinnen wollen. Wir sind da seit Wochen dran und an dem Tag kommt’s darauf an… Meinem Chef habe ich noch nicht gesagt, dass ich heute geimpft wurde. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Bis zu 9 Jahren muss ich präzisieren. Ich glaube es sind 5 Jahre und kann zwei Mal um jeweils zwei Jahre verlängert werden.

1 „Gefällt mir“

wusste nicht, dass man als IT Mensch solche Verhandlungen führen muss :beansweat: