Die Gif freie Laberecke 5

Sonst noch Nebenwirkungen von der Imfung? :simonhahaa:

Leider nicht. Muss also heute arbeiten. :sadsimon:

Aber wie sollst du denn tippen, wenn dir der Arm so weh tut? :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Gutes Argument. Kann ich meinen gelben Schein mit Dr. Malltuss unterschreiben?

4 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :+1: Wichtig ist ja, dass du morgen fit bist :blush:

2 „Gefällt mir“

Der Wecker klingelt schon seit 5 Minuten und er macht ihn einfach nicht aus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dann heb halt den rechten Arm :beansmirk:/

2 „Gefällt mir“

Wer ist ER? :simonhahaa:

James, der Butler

1 „Gefällt mir“

Mein Freund. Ich verstehe ja, dass er müde ist und momentan gar nicht genug Schlaf bekommen kann.
Nur ists für mich vorbei mit dem Schlafen, sobald seine vielen Wecker nacheinander losgehen und bis er die ausmacht vergehen manchmal 5-10 Minuten :simonhahaa: immerhin ist es eine sanfte Melodie und Vögelgezwitscher… Könnte also schlimmer sein!

2 „Gefällt mir“

Davon würde ich aber auch nicht wach werden.

Dann soll er keinen Wecker anmachen wenn er schlafen will :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ah, gut dass du fragst. Das endoplasmatische Retikulum, oder kurz ER ist ein Organell der eukaryotischen Zelle, das nahezu das gesamte Zelllumen ausfüllt. Es lässt sich in das raue und das glatte ER unterscheiden und ist u.a. ein wichtiger Ort für die Qualitätskontrolle von neu gefalteten Proteinen sowie für die Proteinglykosylierung.

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ja, aber…
Es ist kompliziert.

Morgen Laberecke :sleeping:

1 „Gefällt mir“

ER ist nicht ohne Grund wem ich am ehesten vertrauen würde :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

ABER ICH :colinmcrage:

Morgen :beannotsure:-:coffee:

1 „Gefällt mir“

Kaum gepennt wegen Bauchschmerzen. Ich penne gleich in der Vorlesung ein. :sleepy:

Oh nein, dann ist Kaffee wohl auch keine gute Idee. Ich nehme den somit wieder zurück. Mein Freund trinkt den sicher gerne (wenn er denn aufsteht).
Sind die Bauchschmerzen denn nun wenigstens weg oder nicht mehr so stark?

1 „Gefällt mir“