Die Gif freie Laberecke 5

Bei mir gehts heut wieder.
Dafür wirkt der Mikrochip und verwirrt mich. Bin erstmal schön am Parkplatz meiner Arbeit vorbei gefahren und stand an der roten Ampel und hab etwas länger gebraucht, um zu checken, was hier nicht stimmt :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Gerade gehts. Hoffe einfach, dass es nicht nochmal zurückkommt, hab noch einige Veranstaltungen heute.

Das hoffe ich für dich auch. :hugs:
Ich schieb dir dafür eine Tasse Kamillen-Tee rüber. Hab aber auch Fenchel da!

Good Morning :coffee:

Er macht dich arbeitsscheu :beansmirk:
Oder aber er macht dich zu einem Microsoft Mitarbeiter und wollte deswegen, dass du die Route änderst. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:
Wird leider bei der Art von Schmerzen nicht helfen, aber vielleicht mache ich mir später trotzdem einen Tee. :blush:

Da müsste ich aber glaub ich weit fahren :smile: Mal schauen wie’s morgen ist. Vllt braucht der Chip erst ein paar Tage bis er volle Signalstärke und Steuerungsmöglichkeiten erlangt :smile:

1 „Gefällt mir“

Mhhh… Dann vielleicht ein entkrampfendes Wärmepad zum aufkleben. Die Drogeriemärkte müssten schon geöffnet haben, wenn du daran unterwegs vorbeikommst. Oder eine Wärmflasche, falls du im Homeoffice bist.
Ich höre schon auf in meiner „da gibt’s doch was von Ratiopharm!“ - Tasche zu kramen, keine Sorge :sweat_smile:
Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Schon blöd, dass du da mit reingezogen wirst. Vielleicht sollte er doch lieber nen Sirenenton oder so wählen. Vielleicht hilft das :simonhahaa:

Der Chip kann auch motorisieren ohne Limit :aluhut: nichts was er nicht leisten könnte!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :fuerdaswasesseinwill:

Guten Morgen und gute Besserung Füchschen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach, wirklich böse sein kann ich darüber nicht. Besser ich lass es hier einmal raus als an ihm. Das hätte er nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir muss der irgendwie kaputt sein. Da funktioniert gar nix. Kann mir nicht mal nen Löffel an den Körper hängen, wie die das in den Videos immer zeigen… Voll fies :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Köln. Die haben da im Hafen echt eine schöne Hütte stehen:

2 „Gefällt mir“

Wärmflasche liegt schon bereit. Der Segen des Home Offices. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Malltuss :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und Hosen mit Gummibund :relieved:

2 „Gefällt mir“

Solange ihr euch nicht in die Haare bekommt ist alles gut :blush: Man… Man… Man… Hab ich da am Wochenende was mitbekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Er ist nun wach und hat sich eben für die Wecker entschuldigt.
Was war denn los am Wochenende?

Ich war vor Corona ja eigentlich ein dauerhafter Jeansträger und hab selbst daheim selten in die Jogginghose gewechselt, einfach weil ich es gewöhnt war.
Seit ich mit Corona quasi nur noch 1-2 Mal die Woche das Haus verlasse, trage ich eigentlich dauerhaft Jogginghose. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“