Die Gif freie Laberecke 5

Ich lass mir doch von Corona nicht vorschreiben, was ich zu Hause für Hosen tragen soll. Ich trage natürlich weiterhin meine bequemen Jeans. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Ich find bequeme Jeans ja auch ok. Nur ist da halt immer noch der Gürtel und ich hab da eigentlich immer den Schlüssel und meinen Geldbeutel drin, weshalb das halt schon mal nicht ganz bequem ist. Und ich nehm die eigentlich nie raus, weil ich die nicht ungewollt vergessen oder gar verlegen will.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Das ist tatsächlich der Unterschied bei mir. Gürtel trage ich nur noch selten, seit ich im Home Office bin. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aha! :beansmirk:

Die Hälfte meiner Hosen würden zu viel rutschen ohne Gürtel :sweat_smile:

Ist bei mir ja nicht anders, aber da ich den ganzen Tag auf meinem Hintern sitze, fällt das nicht so auf.

Und aufm Weg in die Küche oder die Toilette hälst du die Hose dann fest, damit sie nicht in die Kniekehlen rutscht? :smiley:

Naja, ganz so schlimm ist es um Glück nicht bei mir. Aber wenn ich mit den Hunden gehe, dann muss ich schon alle 5-10 Minuten die Hose richten, wenn ich den Gürtel nicht trage. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also spätestens wenn ich die Wohnung verlasse, würde ich schon den Gürtel reinpacken. :smiley:
Aber da der Schlüssel ja eh in der entsprechenden Hose ist, hab ich ja gleich alles zusammen, sobald ich die Hose gewechselt hab. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ach man… ich bin so daneben heute, ich wollte Eier kochen und hab den Topf auf dem Herd vergessen.
Wasser ist verdampft und Edelstahl-Topf hat am Boden leicht braun bis gräuliche Verfärbung.

Ich lass den erst abkühlen und mach jetzt kein warmes Wasser mit Spüli oder so rein,… oder? ^^
Oh man ey…

Ako Pads :muscle:

Ich hab auch Mal gehört, mit Waschpulver aufkochen. Aber ka ob das hilft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mir ist was ähnliches letztens auch passiert. Nur nach dem nudelkochen mit bisschen restnudelwasser…ich hab das einfach ganz normal eingeweicht und n tag stehen lassen. Nach dem Abwaschen sah er wieder gut aus :+1: viel Glück!

Was für Pads?

Er meint sicher eine Akasha-Säule. Die hilft gegen absolut alles, hauptsächlich aber gegen zu volle Geldbörsen.

4 „Gefällt mir“

Mit Kupfer kann man doch soviele schönere Sachen basteln :thinking:

Na das ist doch schonmal was :blush:

Beziehungsstreit von nem Freund von nem Kumpel :sweat_smile: Es ging eigentlich nur drum die Wohnung sauber zu machen, bevor mein Kumpel zu ihnen kommt… Er wollte aber nicht sauber machen, was seine Freundin auf die Palme gebracht hat. Das war wirklich sehr deutlich über das Telefon zu hören :simonhahaa:

Über was man sich nicht alles streiten kann…:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du mich besuchen kommst mache ich davor sauber.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist schon was sehr erleichterndes, wenn 2 Menschen, die zusammen leben sich in vielen Dingen einig sind. Kann mir so eine Situation auch schlecht in meiner eigenen Beziehung vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Das ist super lieb von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“