Wenn man Verschwörungstheorien verbreiten möchte, wäre es dann nicht besser die zu multiplizieren, statt die zu teilen?
Mathematik ist reine Politik!
Sicher, dass du Stricken und nicht Sticken meintest? Eigentlich ist sie nämlich dafür berühmt.
Trigger @LaRocca nicht noch extra. Stricken und sticken auseinanderzuhalten ist halt nicht einfach.
Stricken ist doch ein Song von Disturbed.
(@Schlotti Bevor du mich wieder verurteilst: Ich kenne das auch nur von Guitar Hero III. )
Was ist das denn hier für eine strickte Konversation?
Sticken, stricken, häkeln, nähen, weben… is doch alles dasselbe! Halt so Hausfrauengedöns.
Auch Männer dürfen das!
Ich würde auch nie was anderes behaupten.
Sind halt nur auffallend oft männliche Kandidaten, die das alles kaum oder sogar gar nicht auseinanderhalten können.
Man sagt ja auch nur programmieren und nicht phytoniere und visual basicen. Sucht euch einen Überbegriff für uns Dumme
Ich bin so alt, ich hatte sogar noch Handarbeit () in der Grundschule als Unterrichtsfach in der dritten Klasse.
Da, bitteschön:
Da bekomme ich aber nur donnies, wenn ich dich bitte für mich Handarbeit zu machen
Ich glaub, bei uns war es kein extra Unterrichtsfach, sondern gehörte zum Werk-/Kunstunterricht, aber bei uns wurde auch gestickt und gehäkelt. Ja, auch die Jungs. Ich wette, die können das auch noch alle schön auseinanderhalten.
Widerlegt. Hatte das auch. Habe ein Nadelkissen gestickt.
Die bekommt man hier für so vieles, da fällt das nu auch nicht mehr auf.
Ich weine gleich…
War das falsch? Im Kopf hat sich das richtig angehört
In der Grundschule? Bei uns gab’s das erst später auf dem Gymnasium, als man sich zwischen den Wahlpflichtfächern Kunst und Handwerken Textil entscheiden musste.
Ich hatte mich übrigens damals für Kunst entschieden, weil man sich mit einem Pinsel nicht in den Finger piksen konnte.