Die Gif freie Laberecke 5

Schon mal von Weight Watchers gehört?

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Lag eher daran, dass ich die Hose immer am Gürtel hoch und runter gezogen habe. Mir quasi selbst ne Sollbruchstelle gebaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die saudumme Angewohnheit meine Hosen morgens an diesen Gürtellöchern hochzuziehen. Mindestens 3 konnten aus dem Grund schon die Mülltonne von innen betrachten^^

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon bei Rossmann gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich nicht umgekehrt? :smiley:

Tut mir übrigens leid, dass ich dich hier reingezogen habe. :ugly:

.

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht verstickt? :stuck_out_tongue: Oder eingewoben?

Das erste Tattoo ist meist das Harmloseste, weil man so voller Adrenalin ist. Klar, kommt auch immer auf die Körperstelle an, manche sind empfindlicher als andere, aber prinzipiell wirds von Mal zu Mal schlimmer.
Ich kenne ja durch Conventions und so halt viele, die stark tätowiert sind und jeder, wirklich jeder empfindet es genauso. Es wird immer schlimmer. Anfangs ist man noch der totale Held. No Pain, no Gain und so. Und irgendwann wird man immer verweichtlichter, bis man an nem Punkt ist, wo man es auch gar nicht mehr verstecken kann/will und sich freut, wenn der Tätowierer was zum Betäuben benutzt :simonhahaa:

Manche sagen, es hätte irgendwas mit dem Schmerzgedächtnis des Körpers zu tun. Keine Ahnung. Vllt liegts auch am Alter. Man wird mit der Zeit halt empfindlicher, gebrechlicher usw.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter wusste auch nicht was Stickbilder sind musste ja erstmal Beispiele von dir zeigen.

Alles klar. Meine bisherige Erfahrung aus dem Bekanntenkreis war genau gegenteilig. :smiley: Oder sie wollten es mir gegenüber einfach nicht zugeben. :beannotsure: :beanfeels:

Oh, ich dachte, das wird immer angeboten? :sweat_smile: Da sieht man, was für ein Noob ich bin.

Nee. Das gute Zeug ist in Deutschland schwer erhältlich (vermutluch auch nicht ganz legal :grimacing: ) . Manche Salben und Sprays, die man hier kriegt, schwemmen die Haut auf und das sorgt für unschöne Ergebnisse.

Ich hab auch nur 3x so Zeug bekommen, ohne explizit danach zu fragen. Anfangs ist es schon geil, wenn man so gar nichts spürt. Aber das hält nicht allzu lang an und dann ist der Schmerz umso schlimmer

2 „Gefällt mir“

Ja gut, Stickbilder sind jetzt nicht so alltäglich. Grad die Leute der „alten Schule“ kennen es eher, dass man Kleidung, Kissen, Tischdecken usw. mit Stickereien verziert. Extra Bilder sticken, um sie an die Wand zu hängen, kan dann eher in Form von altbackener Gobelinstickerei vor.

ZB:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Goblin-Stickerei :point_up:

2 „Gefällt mir“

Du sollst doch vorger fragen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch eine Pracht.

Nein :beanfeels:

Man schaltet nur schreckliche Threads stumm.

Spätestens wenn mal wieder einer :kralinchen: postet, muss man den für 2-3 Tage stumm stellen.

Aber jeder mag :kralinchen:

Außerdem habe ich bereits erfolgreich diese Art von nutzlosen Diskussionen gemeldet :smiley:

Ich lese das völlig ohne Ironie und fühle mich verstanden!

Ich war vorhin kurz davor eine solche Diskussion zu entfachen, hab mich allerdings eines besseren besonnen. In der Vergangenheit hatte ich auch mal Spaß an diesen Diskussion, aber inzwischen nervt es mich nur noch.
(Tipp: Es ging um Dinge die Schnitzel genannt werden, aber kein Schnitzel sind. )

4 „Gefällt mir“