Die Gif freie Laberecke 5

Du Schuft!
Wäre aber auch meine Erwartung gewesen, dass man solche Inhalte eher findet, wenn man „Tanz/Tänzerin“ anhängt.


Meine Vermutung war eher, dass du personalisierte Inhalte an hast und auch sonst eher nach…fruchtigen Inhalten suchst :smiley:

:kralinchen: :mag: :gunnar:

Doll, als ichs zuerst gegooglet hatte, waren da irgendwelche zwei Lederoutfits und dann ganz viele Spielzeugfiguren.

Jetzt habe ich die Spielzeugfiguren angeklickt gehabt und die Lederoutfits sind verschwunden.

Danke Google! :beanwat:/

Kein Kink-Shaming hier!

Du genießt keinen guten Ruf @Malltuss :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ich habe hier niemanden gemeint :sweat_smile:

Wollte es nur sagen, da ich bei einigen Twitch-Streamerinnen gehört habe, dass Stalker durch irgendwelche IRL-Streams oder Insta-Fotos herausgefunden haben, wo die Person wohnt.

Finde das irgendwie immer extrem erschreckend.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß.

Fands nur witzig, weil sein Stalking hier gerade wieder Thema war :stuck_out_tongue:

Bei ihm ist es doch kein Stalking, sondern Liebe! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

achso, okay.

Ich habe jetzt die Diskussion darüber nicht verfolgt.

Wollte nur klarstellen, dass ich hier keinen User / keine Userin meine, sondern es allgemein gemeint habe :sweat_smile:

Vor allem weiß man ja, dass ganz früher bei Circlejerks einige Doxin, gegen bestimmte Mitarbeiter:innen betrieben haben sollen.

1 „Gefällt mir“

Das war doch nur ein Spiel :joy:

Das stalking Spiel? :thinking:

Ich hab gewonnen! :beanpoggers:

Was sind Gogos?? :thinking:
Nevermind…hab dann noch die folgenden Beiträge gelesen^^

grafik
:beanpoggers:
Der Frühling ist daaaa!

1 „Gefällt mir“

Genau :kappa:

Dann geht das Geheule im „Sommer ist sch. Thread“ ja auch bald wieder los :grin:

Jau! Ich werd mich da dieses Jahr aber weniger beteiligen, da ich nicht mehr im DG wohne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine alte Weisheit sagt: Lob den Sommer nicht vor dem Herbst :slight_smile:

:beannotsure:
Das hast du dir doch grade ausgedacht?

Sowas würde ich niemals tun !

Quatsch bleibt Quatsch!