Die Gif freie Laberecke 5

Dreckswetter!!!

4 „Gefällt mir“

Die erste Härteprüfung für die neue Wohnung. :pray:

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? Aktuell sind wir ja schon bei 27°C Außentemperatur.

„wir wollten Sommer und wir kriegen ihn“

Wer „wir“? Ich wollte keinen Sommer!!! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Also im Wohnzimmer am Fenster würd ich sagen sind wir jetzt bei über 20 Grad. Am PC, wo ich jetzt sitze, so 18 würd ich tippen. Hab aber kein Thermometer da. :smiley:

also ich schon :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Boah! Und das ganz ohne Klimaanlage? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich erkältest du dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur ne UV Warnung :smiley:

Ja. Hab aber das Rollo auch unten. Da wo es auf ist, merkt mans halt schon, dass es draußen anscheinend warm ist. Aber wenn ich hier sitze am PC könnte ich nicht sagen obs draußen jetzt 22 oder 30 Grad sind :smiley:

Aber ich traue dem noch nicht ganz. Vor allem da das eine Wohnzimmerfenster nicht ganz dicht ist. Da hats im Winter gezogen wie Hechtsuppe!

Du wohnst mehr oder weniger direkt an der Küste oder?

Ich muss 20min mit dem Fahrrad fahren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch nichts herrlicheres :smiley:

I envy you!

Lol, ich hab JETZT, 2 Monate nach dem Bewerbungsgespräch, ne Absage von der Polizei bekommen. Und da wundern sich einige über bestimmte Klischees. :smiley:

Mich wundert es, dass du überhaupt eine bekommst :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Monate find ich jetzt nicht so krass. Ich hab Mal nach 1,5 Jahren eine bekommen

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon nicht mehr mit gerechnet :smiley:

wtf!
Wer braucht so lange um ne Stelle zu besetzen? In 1,5 Jahren hätte ich längst vergessen dass ich mich da mal beworben hab^^

Ich hatte es auch vergessen und dachte welches seltsame Amt schreibt mir da. Was hab ich verbrochen!?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Rollläden. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“