Die Gif freie Laberecke 5

@Lumikass du hast einen Twitch-Zwilling :smiley: In dem Stream den ich schau ist auch ein Lumikas unterwegs, aber eben nur mit einem s

1 „Gefällt mir“

Wäre das dann nicht eher ein (fast) Namensvetter? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Jajaja :beanmad:

Wo? Zeig mal^^

https://www.twitch.tv/letsplaymarkus

^^

1 „Gefällt mir“

Buh! Langweilig!

Oller Stänkerer :smiley:

Ich glaub der hat nicht verstanden, dass du ihn nicht dumm anmachst :smiley:

:smiley:
Will doch nur etwas trollen…aber ich glaub er denkt wirklich, ich hätte extra einen Account gemacht um ihn zu ärgern^^

1 „Gefällt mir“

5 €

1 „Gefällt mir“

Ja, so kam mir das auch vor :smiley:
Scheint wohl auch etwas jünger zu sein. Naja.

1 „Gefällt mir“

Boah ist Twitch scheiße, ey. Mich nervt das so sehr, dass ich nie mal irgendwo kurz reinzappen kann ohne gleich ewig lang Werbung gucken zu müssen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Er streamt meistens morgens.
Kommt da auf 1000-3000 Zuschauer das dürften gute Zahlen sein.

Bis vor paar Wochen wurd das noch vom Adblocker geblockt. Aber die haben da irgendwas geändert.

Ich hab ja gar kein grundsätzliches Problem mit Werbung, aber das man bei Twitch nicht einfach durchzappen kann, um mal zu gucken was auf einem Kanal gerade so abgeht, nervt mich schon echt.

4 „Gefällt mir“

Das ist einer der wenigen Vorteile bei Amazonprime.
Am Handy hab ich gar keine Werbung? Am Laptop komischerweise bei manchen aber trotzdem.

Guck aber eh fast nur am Handy ^^

Werd ich nie verstehen, wie man auf so einem Miniscreen sich auch nur irgendwas angucken will.

Gerade unterwegs ist das wesentlich handlicher als ein Tablet

Warum sollte ich unterwegs was gucken wollen? Mal was kurz nachgucken. Okay. Aber doch nicht dauerhaft^^

Im Bett oder beim Kochen find ich das ganz praktisch.

Aber da böte sich doch ein Tablet noch viel mehr an, oder? Da erkennt man wenigstens auch was^^