Das ist nur ein virtueller Daumen - meine echten Daumen sind gedrückt
So, TÜV hatter bekommen. Am Freitag müssen allerdings trotzdem vorn die Bremsklötze noch erneuert werden. Aber das ist nicht so teuer.
Achja. Die alten Winterschlappen die noch bis heute drauf waren werden jetzt entsorgt. Die waren komplett am Ende
11 Uhr Vormittags!!
Moin zusammen, wie viel Supportet ihr eig so? Bin noch am überlegen wie hoch ich den Betrag setze
0
Hey, es gibt einen separaten Thread für den Supporters Club, da werden dir sicher mehr antworten.
Du weißt ja nicht wann er angefangen hat^^
Wobei mich das bei Maxim wundert. Hat er nicht eh Kinder die morgens raus müssen?^^
Heißt ja nicht, dass er danach an den Rechner muss um zu streamen. Er kann sich ja auch einfach wieder hinlegen. (Home Office machen wie ich es nenne. )
Aber wundert mich tatsächlich, dass er so „früh“ streamt, weil man sich als Streamer - der das Professionell macht und seinen Lebensunterhalt damit verdient - ja an die Zeiten seines Zielpublikums halten muss. Wenn alle arbeiten oder in der Schule sind kann ja keiner zugucken.
Das klingt doch super
Wie lange hast du die denn gefahren?
3 Jahre Also durchgängig. Wobei ich die letzten zwei Jahre nur so 3000 bis 5000 Km gefahren bin. Das erste Jahr mit den Winterreifen vielleicht 10k.
Tut mir Leid, ich konnts mir nicht verkneifen
Vorlesung: Betriebssysteme 2 klingt doch spannend
Das ist aber noch nichts für @Behnson. Der hatte letztens erst die Schulung „Einführung in die Tabulatortaste“
Heute im Familien-WhatsApp:
Und hier das Meisterwerk von mir in größer:
Photoshop Phillip wäre stolz auf mich.
(Bonnie ist der Hund meiner Eltern, Anm. d. Red.)
Das hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Für mich trägt der schwarz. Punkt. Kaum wiederzuerkennen der gute Mann.
Dieses Lächeln jedes mal. Umwerfend!