Die Gif freie Laberecke 5

Das ist korrekt!

Die Dramatik muss halt immer auf dem highesten Level sein :kappa:

Ist dieser Hang zum übertreiben aber eigentlich nicht ein normales Anime Stilmittel? :thinking:

Und haste deine Wohnung nun Wetterfest gemacht?

Ich weiß bei einer, die bis heute glaubt, es wäre eine Einzelimpfung gewesen. :ugly: Der Vater, der noch durcher ist, wollte schon ins Ausland mit den Kindern auswandern.

1 „Gefällt mir“

Nee. Hat auch bisher noch gar nicht geregnet. :smiley: Aber möglicherweise kommt das erst heute Abend / Nacht oder morgen.^^

Aber bisher wurde Wuppertal verschont vom Regen.

1 „Gefällt mir“

Also bis jetzt ist nichts über die Wupper gegangen.

Doch ich. Zum einkaufen.

Wuppertal ist keine Stadt in die ich ziehen wollen würde.

Wieso nicht? :smiley:
Warst du schonmal da?^^

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Es liegt in NRW. Case closed.

:beannotsure:
Okay, also keine guten Gründe.

Nur ein Name: Armin Laschet.

Jedes Bundesland hat wohl mindestens einen sau dummen Politiker :cluelesseddy:

Er ist schon sehr herausstechend. Und hätten ihn die Leute in NRW nicht gewählt, wären wir auch im Rest Deutschlandes von ihm verschont.
Tut mir leid, aber da muss ich das gesamte Bundesland in Strafe setzen.

3 „Gefällt mir“

Für das Kind klar besser, aber eigentlich ne schlechte Aufklärung vom Arzt. Wenn sie das Mal rausfindet, war es das mit dem Vertrauen.

Da sie inzwischen da (Gott sei Dank) klüger geworden ist, hätte sie zumindest gelernt, dass die Kombi nichts anrichtet.

Es wundert mich übrigens, dass der Arzt überhaupt geimpft hat. War eigentlich auch jemand, der sich „Impfkritisch“ nennt. Kann auch sein, dass sie es schlichtweg verdrängt hat, dass es eine Kombi Spritze ist.

Bei Yu-Gi-Oh hat das nochmal ein ganz anderes Level, finde ich :smiley:
Eigentlich sind da alle Cheater, nur das Yugi wesentlich besser cheaten kann als alle anderen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bzw. warum macht DHL das so?

1 „Gefällt mir“

wir waren heute letzte mal beim Tierarzt :confused:

7 „Gefällt mir“