Die Gif freie Laberecke 5

Oh nein, das tut mir leid. Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

:confused:. Auch von mir mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Shit mein Beileid und viel Kraft die nächsten Tage :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt bin ich auch traurig. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Hier für dich.

5 „Gefällt mir“

Warum willst du, dass ich noch mehr leide?? \ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ist doch süß und du magst süß.

@Lumikass Lebst du noch? Wenn ja, blubber zwei mal, wenn nicht blubber ein mal.

Er hat sich sowohl ein Schlauchboot für sich, als auch für seine Möbel geholt, ihm müsste es gut gehen :thinking:

Aber er schreibt nicht. :beansweat:

:beannotsure:
Wurde grade fast von Kannibalen aufgefressen. :beansweat:

The Forest?

Der Klassiker aus New Orleans, nach der Flut kommt der Zusammenbruch der Gesellschaft. Schaff ihn lieber aus deiner Wohnung bevor sie dir einen Strick draus drehen. :beansweat:

Si! Streame ich seit heute. Am Anfang wars echt noch sehr peaceful. :beansweat:

Gehe auch ziemlich blind ins Game, weil ich das alls gerne mit frischen Eindrücken spielen will^^

Aber ich weiß schon, warum ich eigentlich keine gruseligen Spiele spiele. Hab mich mehrmals zu Tode erschreckt. :smiley:

Ich fand’s echt nett, aber mich haben irgendwann die immer stärker werdenden Wellen genervt. Ich wollte doch einfach nur in Ruhe überall meine Hütten bauen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spiele ich die falschen Spiele, oder kenne schon alle Klischee Orte für Jumscares, aber ich erschrecke mich kaum noch in Horrorspielen.
Ich finde auch Resi 2 Remake null gruselig. Vielleicht kann ich das einfach gut ausblenden :smiley:

Ja. Hatte erst off Stream angefangne im Peacefulmode zu spielen. Aber das fand ich auch irgendwie witzlos, wenn man dann einfach in die Dörfer latschen kann und da is dann alles einfach leer^^

Hoffe es wird mir nicht auch zu viel. Würde gern mal so ein Survival/Aufbauspiel länger spielen ohne es wegen zu viel grusel oder Kampf aufhören zu müssen^^