Die Gif freie Laberecke 5

Ich verfasse in einem Forum Umfragen für den :andreas:-Lingsch-Award.

Und werde bald anfangen als Redakteur Hobbymäßig über RBTV Themen zu berichten.

Oh, das will ich sehen! :face_with_hand_over_mouth:

The Forest kenne ich gar nicht. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Schau dir einfach das VOD von heute an. Aber Achtung, das geht 4h und davon haue ich 3h 30 Bäume um, suche nach Stöckern und baue eine Treppe und einen Wall. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hole ich auf jeden Fall nach. ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

:simonhahaa:

Ich kann von meinem Arbeitszimmer aus auf die Einfahrt gucken. DHL fährt vor, geht zur Papiertonne, schmeißt ein Paket da rein, fährt wieder ab und ich bekomme eine E-Mail, dass meine Bestellung zugestellt wurde. Ok. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Hast du deine Papiertonne als Ablageort eingetragen? Wenn ja hat er doch alles richtig gemacht :cluelesseddy:

Was hast du bestellt?

Ich behaupte ja auch nicht, dass die Post was falsch gemacht hat. Aber einmal Klingeln ist schon zu viel verlangt?

1 „Gefällt mir“

Gibt neue Richtlinien
Ich hab dazu einen Brief bekommen

https://www.infranken.de/ratgeber/verbraucher/dhl-neuerung-ab-juli-2021-deshalb-klingelt-der-paketbote-nicht-mehr-an-ihrer-haustuere-art-5213157

Ist doch nett. Da wird es immerhin nicht nass :gunnar:

Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mit meiner Frau geschimpft, weil die wieder mal einen Karton in die Papiertonne geschmissen hat ohne den klein zu machen. Die wusste gar nicht was ich von ihr will. Stellte sich raus, dass die Post da auch ein Paket hinterlegt hatte. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

An sich ist’s ja gar nicht so dumm, die ist trocken, regengeschützt und niemand erwartet da was :thinking:

Dumm nur, wenn nicht mal der Empfänger weiß, dass dort etwas auf ihn wartet.

3 „Gefällt mir“

Das ist das Problem daran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Tonne ist nicht das Problem, aber bei mir drinnen, im Haus, ist es auch trocken und regengeschützt. Ich halte es nicht für unmöglich, dass der Postbote kurz klingelt und mir das Paket gibt.

Ich weiß übrigens, dass ich aktiv gegen die Ablage am vereinbarten Ort widersprechen kann und die dann wieder klingeln. Eigentlich hat mich nur das Bild belustigt, dass der aussteigt und meine Bestellung einfach in die Mülltonne wirft.

5 „Gefällt mir“

Das ist verboten!

1 „Gefällt mir“

naja verboten? aber hab mir auch so gedacht… hmm ist zwar kacke, dass die dame es nicht kleinmacht, aber sie verletzt damit ja keinen, von daher leben und leben lassn… @Stuessy bist du dann auch jemand, der mich auf Licht am Fahrrad, oder mich darauf aufmerksam macht, dass die Ampel rot ist, auch wenn kein Auto kommt? … ich frag mich dann immer so ob die Menschen keine anderen Probeme haben… aber ich hasse Menschen eh

1 „Gefällt mir“