Die Gif freie Laberecke 5

Dadurch wird die Tonne unnötig voll und Papier wird nicht jede Woche geholt (bei uns bspw. nur einmal im Monat). Ich kann da schon nachvollziehen, dass man da weniger geil findet, wenn man stattdessen zur Deponie muss oder sich der Kram woanders stapelt.

2 „Gefällt mir“

ja deswegen schreibe ich ja ist kacke ^^

Ich werde ja wohl noch meine eigene Frau schlagen dürfen!?! Wo kommen wir denn dahin, wenn nichtmal das mehr erlaubt ist?!?!? Was kommt als nächstes? Frauen die Auto fahren und wählen dürfen? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Man kann reden bevor man schimpft.

Klar, aber deine Argumentation war ja auch irgendwo „Sie verletzt damit keinen, also […]“, wenn es danach ginge, wäre es sehr vieles einfach okay und man müsse nicht darauf hinweisen :smiley: Und gerade Kartons kleinmachen sollte gemacht werden. :eddy:

Du bist vom Spielstil her also wie Gronkh bei The Forest ?:open_mouth:
Nice muss unbedingt dein VOD heute Abend mal nachschauen :smiley:

Oh… du meinst mit schimpfen, schlagen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? weil unsere Welt sonst am arsch ist? achja ich vergaß ist sie ja eh :cluelesseddy:
mache ich ja auch, aber ganz ehrlich ist mir doch scheiß egal was ne frau macht die ich nicht kenne. leben und leben lassen halt

Ich kenne meine Frau aber ganz gut. :hauke:

4 „Gefällt mir“

Nur, damit das hier nicht weiter eskaliert, @Allahbeste hat vorhin in einem anderen Thread geäußert, dass er Ironie nicht gut erkennen kann. :sweat_smile:

Und ich glaube nicht, dass @Stuessy ernsthaft böse geschimpft hat, sondern das in dem Fall eher eine Übertreibung von „fand ich nicht gut und hab das dann mit meiner Frau besprochen“ war.

1 „Gefällt mir“

Hat Gronkh das auch so gemacht? :smiley:
Und…ich hatte sogar gestern einen Bart wie Gronkh! Noch ein Grund mehr rein zu gucken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh :ugly:

@Allahbeste Das war von mir nicht böse gemeint. :smiley: Und der :eddy: sollte das eigentlich unterstreichen!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich sie nur gefragt ob sie wieder einen Karton unzerkleinert weggeschmissen hat und sie hat Nein gesagt. Aber was ist das denn für eine lahme Story? Da muss man für’s Internet schon ein bisschen Salz dran machen.

8 „Gefällt mir“

das habe ich nicht im original post gesehen dass es deine Frau war ^^
aber wenn es eine fremde person wäre hätte mich das n dreck geschert… wer 100% umweltfreundlich lebt werfe den ersten Stein…
aber ja da es ja deine frau war…

Guten Morgen.

Und sich dann wundern wieso es gleich salty wird :simonhahaa: ich gewöhn mich glaube ich auch nie so richtig ans Internet, was lustig ist, weil ihr 90%* meines sozialen Alltags bestimmt (*der Dramatik wegen übertrieben)
Ah ne wait. Das kommt der Realität schon recht nahe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hast du wieder einen Karton unzerkleinert weggeschmissen“ kann man schon als passiv-aggressives Meckern zählen oder?

2 „Gefällt mir“

Nee sorry! Aber Leute die ihre Kaddongs nicht klein machen bevor sie sie in die Tonne schmeißen gehören zurecht gewiesen!
Es ist einfach blos ultranervig.

3 „Gefällt mir“

Hi!