Die Gif freie Laberecke 5

Du musst wissen, dass @Stuessy den meisten gewollten, menschlichen Kontakt mit seiner Familie pflegt. Hätte mich stark gewundert (auch, wenn er „meine Frau“ schrieb), wenn er eine wildfremde Person angesprochen hätte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich glaube hier eskaliert nix :wink:
aber schön dass du helfen möchtest.
kann ironie schon erkennen, glaube das war jetzt hier kein Problem, aber wenn mehr und mehr ihren Senf dazu geben, kann es natürlich dann doch wieder sein dass es eskalier :stuck_out_tongue:
ud wo wurde es denn gleich salty?
habe nur gesagt dass ich menschen hasse, insbesondere die die iwas kommentieren was ihnen auch am arsch vorbei gehen könnte, wie zb. wenn ich über rot gehe wenn kein auto kommt. solange da kein kleines kind neben steht sollte das doch denen egal sein

1 „Gefällt mir“

Ja und, wenn man richtig Sehnsucht nach leidenschaftlicher sozialer Interaktion hat, antwortet man am besten mit : „immer willst du mir sagen was richtig und was falsch ist! Ich bin doch kein Kind mehr!“

Wie gehts, wie steht´s ?

Dicke Luft hier? :kimi:

Zerkleinerst du Kartons? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn wildfremde Frauen ihren Müll in meiner Papiertonne entsorgen, dann hättet ihr davon schon längst im Auskotzthread erfahren.

3 „Gefällt mir“

Silent judgment forever. Und wenn laut, dann nur aus der Distanz. That’s the spirit :eddy:

1 „Gefällt mir“

Also in etwa:

Stuessy aus dem Fenster: EY, WAS MACHEN SIE DA!?

?

Noch liege ich. Und bei dir?^^

Und dann schnell hinhocken, so dass man mich von draußen nicht sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber erst ganz lange böse anstarren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe an meinem Schreibtisch und bewege mich gleich zur Mittagspause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du sie nächstes mal wenigstens schubsen.

@anon68164815 wir spielen nur mit @Stuessy

aber bitte auf den Karton damit er dann doch klein gemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Nein, ich spiele mit @Stuessy!
Unser Spiel heißt: Wer introvertiert am besten?

2 „Gefällt mir“

Ich zünde einmal im Monat die Papiermülltonne an.

:florentin:

Du hast verloren.

@Stuessy hat gewonnen.

Gronkh ist generell jemand der lustig vor sich hinbaut und alles weglootet was ihm in die Quere kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist okay.
Was raus muss, muss raus :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ah, hast du so einen fancy Tich mit Höhenverstellung?

1 „Gefällt mir“