Die Gif freie Laberecke 5

gut dann brauch man auch nichts mehr klein machen, Problem gelöst :slight_smile:

Ich hasse Menschen immer einmal mehr wie du und am meisten hasse ich Menschen die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können. Aber das hatten wir kürzlich erst im Sozialphobiker-Thread besprochen.

8 „Gefällt mir“

Leider wird immer wieder eine neue hingestellt.

:eddy:

Ich habe einen Scharfschützen platziert der sich um Nicht Karton zerkleinerer „kümmert“.

Na Logo.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich ein paar Posts übersprungen! Was habe ich denn gewonnen? Gibt es einen fantastischen Preis? :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Du gehst also nicht Nachts um 3 über ne rote Fußgängerampel, auch wenn weit und breit kein Auto kommt?

1 „Gefällt mir“

wow… Regeln Gesetze… es gibt sinnvolle und weniger sinnvolle… und es sind eher richtlinien… nicht alles ist schwarz weiß… jeder sollte sich an seine „Regeln“ halten…

Ich schlafe nachts um 3 :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nachts um 3 schlafe ich. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Uli Hoeneß gefällt dieser beitrag :grin:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Aber angenommen ihr wärt um diese Uhrzeit draußen an einer Fußgängerampel die rot ist!

Bleibe ich oft stehen und gucke mich um und genieße die Ruhe

scheinbar sind das gesetzestreue bürger die stehen bleiben, ist doch klar dass sie sich an die einfachsten regeln halten :slight_smile:

Bei uns aufm Dorf gibt’s entweder keine Ampeln oder die schalten um 21:00 Uhr aus :simonhahaa:

Bekommt ein Schlafwandler eigentlich einen Strafzettel, wenn er bei Rot über die Ampel geht?

Weiß ich nicht.

Aber fahren die Autofahrer unter uns nachts um 3 auch immer einfach über alle roten Ampeln? :thinking:

Genau darum gehts ja!
Zu differenzieren welche Regeln wann auch mal missachtet werden können ohne dass es irgendwie schlimm wäre.

hmm bin schon länger kein auto mehr gefahren, aber das was ganz anderes… kannst du zu fuss jemanden töten wenn du ihn zu schnell anrennst?

Aufgrund der steigenden Zahl von Ampelblitzern wäre das nicht clever.

1 „Gefällt mir“