Die Gif freie Laberecke 5

  1. Warum bist du schon wach?
  2. Hast du noch trockene Füße? :see_no_evil:

Zu 1. konnte nicht schlafen und jetzt ist es hell. :beannotsure:
Überlege ob ich die Straße zur Wupper runter gehen soll. Bisschen die Beine vertreten.
Zu 2. ja, hab ja Gummistiefel.

1 „Gefällt mir“

Das ist kacke :frowning:

Ein kleiner Spaziergang ist nie ne schlechte Idee :blush:

Gute Vorbereitung ist alles :point_up: Hab nur heute morgen gehört, dass wohl in Wuppertal Leute in die Obergeschosse flüchten, weil irgendeine Talsperre kontrolliert überläuft. Da musste ich sofort an dich denken :sweat_smile: Aber bei dir ist alles gut oder?

1 „Gefällt mir“

Lies doch mal ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ging in Stolberg ab. Schon heftig

2 „Gefällt mir“

War grad an der Wupper. Viel fehlt da nicht mehr zur kompletten Katastrophe. Wenn ich später wieder Strom hab werd ich mal paar Bilder teilen. Aber gleich ist der Handyakku leer und dann wars das mit Internet. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zurück in die Steinzeit :beansweat:

Ich hoffe du hast rechtzeitig ein wenig kochendes Wasser eingefroren, damit du das jetzt nutzen kannst und wenigstens ein paar Nudeln kochen kannst!

1 „Gefällt mir“

Ich ernähre mich erstmal von Brot. Dann hab ich noch 5 Bananen. Und evtl sind die Joghurts aus dem nicht mehr laufenden Kühlschrank noch genießbar.

Wenn du nicht alle fünf Minuten den Kühlschrank aufmachst, sind die noch ein paar Tage essbar. Ich hab auch schon oft Jogurt in die Arbeit genommen, in der Tasche vergessen und 1-2 Tage danach noch gegessen.

3 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich @boja abgeblieben?

Deutlich reduzierte Aktivität, freut sich aber wenn @anon68164815 sich fragt ob es ihm gut geht.

2 „Gefällt mir“

Hin und wieder seine Foren Nutzung herunter zu schrauben tut aufjedenfall ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ok ich muss mich korrigieren :


Der hat ne Schelle verdient

1 „Gefällt mir“

Ich weiß du bist momentan sicher etwas angespannt und durch den Wind.
Aber die laufen doch nicht instant ab, nur weil der Strom weg ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mach Feierabend alder!

Hab ich seit um 8.
Sitze grad im Wartetaum zur zweiten Impfung und dann ab 10Uhr nochmal auf Arbeit bis 13Uhr :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen :beansad:

Oh fuck :beansweat:

Direkt absagen wegen schwerer Nebenwirkungen!

Ist nur ne Besprechung, da gibts wenigstens noch Frühstück :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“