Die Gif freie Laberecke 5

Das stimmt :sweat_smile:

Hatte da nur Mal ein Artikel drüber gelesen. Dass da halt sau viele Abgaben noch drauf kommen und man dann relativ harte Pflichten hat, was man mit dem Haus machen muss und so.

Aber wenn man da Bock drauf hat und sich mit sowas auskennt sind da sicherlich Schnapper bei

Wenn man handwerklich begabt ist, oder in meinem Fall Leute in der Sippschaft hat, kann man da wirklich Schnäppchen machen.

Meine Frau ist noch nicht so überzeugt :beanjoy:

Zurück zum Thema:
Die Neiddiskussion werde ich mir jetzt nicht durchlesen. Der Thread ist „stumm“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :ok_hand:

Ich weiß eigentlich auch gar nicht wie ich da reingeraten bin. Ich schaue ja nicht mal Twitch :sweat_smile:

Ich auch nicht. Habe ich gar keine Zeit für sowas :smiley:

Das hört sich nicht gut an :frowning: Gute Besserung! :hugs:

Jo geht schon. Arbeit nervt :see_no_evil: Aber hatte gestern einen schönen Abend mit einem Arbeitskollegen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Direkt die Technovibes im Ohr!

1 „Gefällt mir“

Ich merks auch so langsam, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen setzen grad ein. :beansad: heut früh war noch alles super, aber ich bin heut einfach nicht so ganz belastbar. :simonhahaa:
Ich hätte vielleicht nicht auf Arbeit gehen sollen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern schön Fieber und kann mich gerade kaum rühren. Bin aber jetzt auch die restliche Woche krankgeschrieben. Dh ich kann den ganzen Tag am Sofa liegen und Quatsch guggen :+1:

Gute Besserung dir

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch an @Luggsen :hugs:

Dankeschön :hugs:
Bin jetzt heim gefahren. Hau mich jetzt aufs Ohr.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Sofa fänd ich gemütlicher. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da darf ich net drauf, ich haare soviel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schiebs doch auf die Katzen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Tja, das Leben als Panda ist hart!

Ja vor allem, wenn @Herzer mich wegen meinem Bauchi ärgert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein alt vs jung, oder ein „der eine hat mehr als ich“.

Eher so das Übliche „die Streamer sind ja alle Millionäre“ oder so

Bin dem Rat des weisen Philosophen gefolgt und habe den Thread auch wieder gestummt^^

3 „Gefällt mir“

Ach gottchen ^^

Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

Palindrom. Das habe ich mal bei einem alten Spiel gelernt. Ich glaube das war Might & Magic V. Da gab es die Sträwkcür-Mönche und da habe ich den Spruch „Ein ***** mit Gazelle zagt im Regen nie“. Das hat den Test der Zeit leider nicht gut überstanden. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Lagerregal!