Die Gif freie Laberecke 5

Er hortet Rohre.

Hexerei :beanwat:/

hi

Gute Besserung @Caro369 und @Luggsen :herz: :herz:

2 „Gefällt mir“

WO?! :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

:joy: :gun:

Tu es :budi:

1 „Gefällt mir“

Ne, fehlen schon genug Leute auf Arbeit gerade. :sleepy:

Boah, hier auch. Jetzt ist die Dauernachtwache für diese Woche ausgefallen und 7 Nachtdienste müssen umgeplant werden :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon :face_with_hand_over_mouth:

Aber meine Haut wird immer schlechter, je älter ich werde, hab ich das Gefühl.
Sie sieht zwar gleich aus wie vor zehn Jahren, aber inzwischen muss ich einfach Geld dafür ausgeben :beansad:

Ja, ist bei mir ähnlich.
Denke es liegt an der Minipille, die ich durchnehmen muss.
Und dass mein Hormonhaushalt dadurch immer etwas wirr ist.
So anfällig wie meine Haut derzeit für Mitesser und Pickel ist, so war sie das in meiner Pubertät nie. Es ist einfach nie zu spät sich jung zu fühlen :simonhahaa:

Hab auch mal nach langer Zeit wieder Geld für eine Pflege ausgegeben mit der ich sie gerade allerdings ganz gut im Griff habe.

Ich nehm die Pille schon seit über zwei Jahren nicht mehr, so schlecht ist es aber erst seit ein paar Monaten :beansad:

Ich zum Glück auch, aber es ist voll die Arbeit :sob:

Was musste denn machen?
Bei mir ist es nur ein Gesichtsreiniger, den ich morgens und abends verwende plus etwas Aloevera-Gel aus meiner Pflanze auf Pickel, die arg schmerzen.
Ist auch „Arbeit“, weil ich gerade in einer depressiven Phase stecke, aber auch eine angenehme Routine, die ich (bis auf einmal gestern) gut halten kann und mir dann wieder gut tut.

Eigentlich auch nicht viel mehr, aber grad morgens bin ich eh immer im Stress und dann nervt mich jeder Extraschritt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab halt Reinigung + Serum + Creme + Sonnencreme und das dauert mir irgendwie zu lang

Verstehe ich bzw bewundere ich, wenn dann überhaupt Zeit und Energie dafür über ist oder Mensch es auch ohne noch irgendwie hinbekommt.

Und würde ich derzeit arbeiten oder zur Schule gehen, wäre ich abends wohl auch viel zu platt für eine Gesichtsreinigungsroutine :sweat_smile: also hut ab für jedes mal, wenn du das noch durchziehst, trotz stress am morgen und Müdigkeit am abend :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Es ist kein ärgern, wenn es der Wahrheit entspricht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich schaff das auch nur, weil meine Unzufriedenheit mit meinem Aussehen stärker ist als meine Müdigkeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Kapitel für unser Life Hack Buch wurde soeben verfasst :grin:

1 „Gefällt mir“

Lebend Gehacktes :thinking:

Eine gesunde Portion Selbsthass hat noch niemandem geschadet :face_with_hand_over_mouth: