Eure Traumfrau(en) und Männer

Das erste Gesicht zumindest ist auch ziemlich durch ein Bildbearbeitungsprogramm gejagt worden und sieht beinahe aus wie ein Digitalrendering einer Animefigur find ich.
Vorsicht, provokante Aussage: zu viel Glätte steht Gesichtern nicht.

Sorry für meine Babypopohaut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein, zwei Schlägerein und gut.

Das Opfer kann man schon mal bringen

Du nimmst die falschen Medis
:beannotsure:
Oder ich …

1 „Gefällt mir“

Nein, ich lüge einfach gut :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann nimmst du wohl die richtigen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oder:

Sie: „Sei mal Gentleman und trag die Einkaufstüten (alternativ: Reisekoffer) hoch!“
Ich: „Echt jetzt?“

:laughing:

Wegen dem Photoshop habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, sondern einfach ein paar Bilder ausgesucht. In den Shows sah sie aber auch gut aus.

Nachdem ich gerade The Final Girls gesehen habe, in dem auch Nina Dobrev mit spielte, musste ich direkt an diesen Thread denken, denn Taissa Farmiga finde ich auch einfach ultra cute. (Darf ich das als 35 Jahre alter Mann überhaupt so formulieren? :sweat_smile: )

:heart_eyes: :laughing: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Daumenregel ist „Halbes Alter + 7“, hab ich mir mal sagen lassen. Bei dir wär das 24,5. Taissa Farmiga ist 27. Wär also „im Rahmen“, wenn es dich beruhigt. :smiley:

Puh Glück gehabt :joy:

Wobei es mi eigentlich eher um die Formulierung ging. :sweat_smile:

Verstehe ich. Ich hab auch eine Schwäche für den Typ blonde Haare und braune Augen.

1 „Gefällt mir“

Satomi Ishihara

13 „Gefällt mir“

Angelina Melnikowa

1 „Gefällt mir“

Eleanor Tomlinson
Entdeckt bei „The Nevers“

Eleanor_Tomlinson01

21 „Gefällt mir“

Ich hab zwar ihr Buch noch nicht gelesen, aber irgendwie steh ich in letzter Zeit auf Ilona Hartmann.
Was sie so in Interviews von sich und wie sie sich in der Öffentlichkeit so gibt -irgendwie mag ich das. Ich glaub, die ist ganz cool.
Ausserdem mag ich auch ihren Style.

1 „Gefällt mir“

ich erkenne ein muster. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Geschmack? :eddyclown:

das

und/oder

frauen in übergroßen herrensakkos mit leicht melancholischen, nihilistischem charisma
:grinning:

4 „Gefällt mir“

Die Tschick fehlt allerdings auf dem Bild

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht sagen :smiley:

Sieht tatsächlich auf dem Foto aus wie eine Freundin.