Eure Traumfrau(en) und Männer

Ist das nicht die Tante aus Vampire Diaries? :ugly:

Wenn ja, war sie so der einzige Grund n paar Folgen davon mit meiner Freundin mit zu gucken. :ugly:²

Nein, das ist Nina Dobrev:

Ok, die sehen sich aber sehr ähnlich. :sweat_smile:Aber ja, so eine dunkel Haarige Sarah Michelle Gellar.

Hach ja, Buffy war damals auch so n hardcore crush von mir. :laughing:

Heute gleich 2 Traumfrauen auf einmal

Meredith Eaton & Pauley Perrette

1 „Gefällt mir“

NCIS hab ich auch hauptsächlich wegen ihr geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf solche Charaktere

Zum Beispiel auch

Kirsten Vangsness aus Criminal Minds :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du hättest so schön reimen können :beanfeels:/

Hätte ich bei dem Bild gar nicht erwartet.

Aber wird sich Delewien ausgesprochen? :thinking:

:fuerdaswasesseinwill: äschd?

1 „Gefällt mir“

Delfin. Cara Delfin.

3 „Gefällt mir“

Ist halt die Tochter von Phil Collins und mittlerweile eine sehr erfolgreiche Schauspielerin.

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben, dass mir weder ihr Name noch Gesicht bisher bewusst untergekommen wären. :sweat_smile:

Jodi Lyn O’Keefe



Vor allem die Augen…

9 „Gefällt mir“

Kürzlich durch die erste Staffel „Titan Games“ auf Sport 1 drauf aufmerksam geworden:

Charity Witt

Was für’n Monster (im positiven Sinne)! Wurde mir auch direkt durch ihre Background-Story mit dem Herzfehler (wenn auch nicht der gleiche wie ich ihn habe) sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Das Gesicht erinnert mich ein wenig an meine Ex :thinking::sweat_smile:, aber insgesamt ist sie mir viel zu muskolös. das ist gar nicht mein Fall. Gut aussehen tut sie objektiv gesehen aber schon denke ich.

:heart_eyes: Mit ihr würde ich mich unterwegs sehr sicher fühlen.
„Meine Beine tun so weh, können wir eine Pause machen?“
-„Kein Problem, ich trag dich nach nachhause!“

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich nicht bös gemeint, aber auf dem 1. Blick sah es so aus, als seien die Köpfe auf den Körpern „gephotoshopped“ worden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher nur Frauen mit so einem Body gesehen habe, bei denen durch den Sport/Muskelaufbau auch das Gesicht/der Kopf „maskulinere“ Züge angenommen haben.

Das erste Gesicht zumindest ist auch ziemlich durch ein Bildbearbeitungsprogramm gejagt worden und sieht beinahe aus wie ein Digitalrendering einer Animefigur find ich.
Vorsicht, provokante Aussage: zu viel Glätte steht Gesichtern nicht.

Sorry für meine Babypopohaut :beansad:

1 „Gefällt mir“