Eure Traumfrau(en) und Männer

Die wunderbare Dame war auch mal so ein richtiger Celebrity-Crush von mir.

1 „Gefällt mir“

Das Lied liebe ich ja.

Aber ich verstehe es bis heute nicht :smiley:

Bei ihrem Auftritt aufm Melt musste ich dann allerdings feststellen, dass ihre restlichen Songs mich so gar nicht abholen.

1 „Gefällt mir“

Ach ich mag die schon ganz gern.
Ist halt viel gejammer.
Allerdings gib es ohnehin kaum was hübscheres, als das Duett mit Tocodirk. Das rührt mich heute noch derart.

Stacey Dooley, u.A. Moderatorin

20527606-high-secrets-from-the-square-a45f

Find sie sehr süß. ^^

2 „Gefällt mir“

Die hat glow up auf netflix moderiert. Da ist sie mir auch schon positiv aufgefallen.

Ja, da hab ich sie auch „gefunden“, als ich mal ein paar Minuten mitgeguckt hab, während meine Freundin das geschaut hat. ^^

Und hin und wieder fällt mir wieder auf, ich steh ja schon auch ziemlich auf Cara Delevigne.

7 „Gefällt mir“

A) spricht sie mich mal überhaupt nicht an und B) kann sie absolut nicht schauspielern. Jedenfalls haben das die Filme, wo ich sie bisher gesehen habe, eindeutig widergespiegelt.

Für mich der weibliche Jai Courtney.

1 „Gefällt mir“

Um die Filme und ihre Schauspielkunst gehts mir garnicht. Die finde ich auch mehr als vernachlässigbar.
Aber ich mag die irgendwie, auch ihre cocky Art. Mit der kann man schon gut spaß haben glaub ich. Gut trinken und Blödsinn machen.
Ausserdem steh ich auf starke Augenbrauen.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dieser Satz ohne ein Bild von Lily Collins geht aber nicht

3 „Gefällt mir“

image
Mit dem verglichen zu werden, hat mich damals dazu gebracht mir als Kind die Augenbrauen mit einer Schere abzuschneiden. So gut das eben mit einer Schere funktioniert :supa: hat auch nur knapp 10 Jahre gedauert bis der natürliche Brauenbogen wieder nachgewachsen war. Was lernen wir daraus, liebe Kinder? Mobbt nicht andere für ihre Augenbrauen, nur um euch dann die nächsten 10 Jahre darüber zu ärgern, dass gefühlt alle um euch herum so hässliche Augenbrauen zu haben scheinen :cluelesseddy:
Und! Verlieret nie die Hoffnung, denn früher oder später wächst alles nach und noch später wird es irrelevant.

5 „Gefällt mir“

…oder gar Mode!

2 „Gefällt mir“

Adriana Chechik :beangasm:

Hauptberuflich Twitch-Streamerin.
Sie macht jedoch auch noch andere Art Videos.

Die jedoch,
nicht ganz den Jugendschutzrichtlinien auf Twitch entsprechen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wie viele Stars aus der Branche sind eigentlich mitlerweile bei Twitch?

1 „Gefällt mir“

Download (66)

2 „Gefällt mir“

Man kann die Rubrik just Chatting halt so oder so auslegen :simonhahaa:

Hauptberuflich ist sie doch eigentlich …nun ja… Also …hmmmm.

Betten-Testerin? :thinking:

1 „Gefällt mir“