Eure Traumfrau(en) und Männer

Es hat sich auch sehr unangenehm angefühlt. Wie ein zu enges T Shirt.

3 „Gefällt mir“

Jaren Lewison in Never Have I Ever

(Ja ich hab ne Schwäche für Milchbubis)

Fabio De Masi, mein absoluter man crush

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der Weedingplaner

Vielleicht macht er das auch bald, zumindest kandidiert er nicht mehr (leider)…

Ich wusste bis eben nicht wie der aussieht… Aber ja, kann man durchgehen lassen. :fuerdaswasesseinwill:

Bitte nicht. Ich glaube, er will erstmal ein Buch schreiben und arbeitet an irgendeinem Film mit.

1 „Gefällt mir“

Du willst also nicht, dass es gute Weddingplaner gibt… :beanfeels:

Er hat andere Qualitäten. Obwohl sein Anzug Game schon ganz ordentlich ist.

:cluelesseddy: Nein

image

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Der Seitenscheitel ist ja auf der anderen Seite!

1 „Gefällt mir“

Grauer Bart. Haartolle eindeutig Doppelgänger :eddyclown:

Sind das nicht Vater und Sohn?

:beanie:

11 „Gefällt mir“

Plötzlich finde ich heiraten, insbesondere die Planung, gar nicht mehr so anstrengend :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ja man… sag mal, du hast nicht zufällig Chicken Nuggets da? Und ne Pizza? Und vielleicht noch ein paar Chips?

3 „Gefällt mir“

Da empfehle ich dir Snoop Dogg. Bester Weedingplanner wo gibt. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

IMG_20210809_141851

4 „Gefällt mir“

Nachdem wir gestern How to sell Drugs online (fast) zu Ende geguckt haben möchte ich hier direkt Lena Klenke ergänzen. Die junge Dame finde ich richtig attraktiv, hat ein bildhübsches Gesicht und ne mega angenehme Stimme.

5 „Gefällt mir“

grafik
grafik
Man kann ihn nicht oft genug ansehen - Damiano David. Ich glaube das Wort „Schmachten“ trifft es bei seinem Anblick und der umwerfenden Ausstrahlung ziemlich genau. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hachja.
Willkommen in unserem Fanclub!
Bitte, nehmen Sie doch Platz… Tee, Kaffee, Erfrischungstücher??
Alles an diesem Menschen ist ästhetisch und wo ich gerade schon in dieser angeregten Stimmung bin… allein sein Name: Damiano…seufz…David
I mean…like …wow.

Nun, ich habe letztens mit diesem Video sehr viel Freude gehabt, weil oh wunder, er ist auch noch so wunderschön, wenn er spricht und was er sagt :exploding_head: wieder: wunderschön!

Und das Make Up uuh! :beangasm: W U N D E R S C H Ö N

1 „Gefällt mir“