Es hat sich auch sehr unangenehm angefühlt. Wie ein zu enges T Shirt.
Sieht aus wie der Weedingplaner
Vielleicht macht er das auch bald, zumindest kandidiert er nicht mehr (leider)…
Ich wusste bis eben nicht wie der aussieht… Aber ja, kann man durchgehen lassen.
Bitte nicht. Ich glaube, er will erstmal ein Buch schreiben und arbeitet an irgendeinem Film mit.
Du willst also nicht, dass es gute Weddingplaner gibt…
Er hat andere Qualitäten. Obwohl sein Anzug Game schon ganz ordentlich ist.
Nein
Stimmt! Der Seitenscheitel ist ja auf der anderen Seite!
Grauer Bart. Haartolle eindeutig Doppelgänger
Sind das nicht Vater und Sohn?
Plötzlich finde ich heiraten, insbesondere die Planung, gar nicht mehr so anstrengend
Ja man… sag mal, du hast nicht zufällig Chicken Nuggets da? Und ne Pizza? Und vielleicht noch ein paar Chips?
Nachdem wir gestern How to sell Drugs online (fast) zu Ende geguckt haben möchte ich hier direkt Lena Klenke ergänzen. Die junge Dame finde ich richtig attraktiv, hat ein bildhübsches Gesicht und ne mega angenehme Stimme.
Man kann ihn nicht oft genug ansehen - Damiano David. Ich glaube das Wort „Schmachten“ trifft es bei seinem Anblick und der umwerfenden Ausstrahlung ziemlich genau.
Hachja.
Willkommen in unserem Fanclub!
Bitte, nehmen Sie doch Platz… Tee, Kaffee, Erfrischungstücher??
Alles an diesem Menschen ist ästhetisch und wo ich gerade schon in dieser angeregten Stimmung bin… allein sein Name: Damiano…seufz…David
I mean…like …wow.
Nun, ich habe letztens mit diesem Video sehr viel Freude gehabt, weil oh wunder, er ist auch noch so wunderschön, wenn er spricht und was er sagt wieder: wunderschön!
Und das Make Up uuh! W U N D E R S C H Ö N