Eure Traumfrau(en) und Männer

Oh jaaaa, das Video macht wirklich Freude, ich bin einfach durchweg bezaubert von diesem Menschen. Er hat irgendwie alles. Den Fanclub joine ich nur allzu gerne - hab mich auch lange nicht mehr so sehr gefühlt wie ein Fangirl. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Daniela Melchior aus Suicide Squad

4 „Gefällt mir“

Beate! Einmal wischen in Gang 2, bitte! Da ist irgendwas ausgelaufen… :kappa:

6 „Gefällt mir“


Katie Melua. Hab ich im Zuge des BSC kennengelernt.

5 „Gefällt mir“

Du kanntest sie vorher echt nicht? :beanomg:

Was hat Gino da in seinen Augen?

Nope, is mir nicht (bewusst) untergekommen

Am bekanntesten von ihr ist vermutlich das hier

2 „Gefällt mir“

Den Song kenne ich, hatte aber auch kein Gesicht dazu.

1 „Gefällt mir“

Was hast du im Mannschaftszug der Hertha verloren? Und was macht Katie Melua da? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vl habens ja endlich mal nen guten Kicker engagiert :eddyclown:

Wiedermal Chloe. Auch so ein Rolemodel für coolness.

2 „Gefällt mir“

Jugend-Crush:

Alyssa Milano

Hoffe es kommt irgendwann mal die „Poison Ivy“-Reihe mit ihr im zweiten Teil (Drew Barrymore im ersten Teil) in der Unrated-Fassung auf DVD/BD hierzulande raus. :coolgunnar:

In irgend einem P&C-LP hatten Simon und Gregor sie auch mal erwähnt und gesagt, dass ihre Kleider immer knapper wurden desto tiefer die Karriere (vor Charmed) sank. Aus dieser Zeit stammen halt Filme wie die „Poison Ivy“-Fortsetzung.

9 „Gefällt mir“

Jennifer Love Hewitt

(Da ich vor kurzem auch wieder mal „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ gesehen habe.)

10 „Gefällt mir“

Meiner auch :smiley: Seit Party of Five und allerspätestens wegen der legendären Szene in Can’t hardly wait

1 „Gefällt mir“

Da fand ich zu der Zeit Neve Campbell und Sarah Michelle Gellar ansprechender als JLH.

Volle Zustimmung, einfach nur wow.
Ob Botox, Schönheits-OP oder Jungfrauen-Blut, was immer sie benutzt es scheint großartig zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hollst du Grade das letzte Jahr nach? :sweat_smile:

ein bisschen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Arsch, stößt er einfach unsere Teenagerhexe weg :beanfeels: