Die Gif freie Laberecke 5

Auf die Salbe will ich nach Möglichkeit verzichten, weil sie ja die Ursache nicht bekämpft, sondern nur den Schmerz vorübergehend betäubt

1 „Gefällt mir“

Jein, grad beim Beinapparat musst du das auch so sehen: wenn der schmerz akut so schlimm ist dass du dich nicht bewegen willst, ist es besser dafür zu sorgen dass du dich bewegen willst, denn das musst du ja, weil Muskelabbau dein Feind ist (deswegen sind meine Knie während Corona auch wieder schlimmer geworden :smiley: ) und Muskelaufbau dein Freund. Jeder Tag an dem du dich nicht oder so gut wie gar nicht bewegst ins contraproduktiv. In so einem Fall mal was gegen die Schmerzen zu tun, kann absolut hilfreich sein, um weiter an einer langfristigen Heilung zu arbeiten.

Die Elektrotherapie wäre im Wirkungsfall ja auch eine reine Schmerztherapie, weil die einzige wirkliche Behandlungsform Stabilisierung des Gelenks ist

2 „Gefällt mir“

Ja ok, das stimmt schon. Wenn, dann würde ich die Salbe nur im akuten Fall nutzen, aber momentan läufts ja ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ja dafür ist die auch gedacht. Mir bringt sie leider nix. Aber für den Akutfall schmerzmittel (und bandagen) und ansonsten halt sport sport sport (:roll_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke! :beanjoy:/

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Lumi… oder sollte ich sagen Ditto? :face_with_monocle:

Ditto? :thinking:

So weit bist du bei Pokemon wohl nicht gekommen oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nope.

Kleines rosa Wabbel-Pokemon, dass ander Pokemon imitiert(sich sogar in diese verwandelt und die gleichen Attacken übernimmt) :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Total verschwitzt beim Hautarzt zum Krebs-Screening weil die Bahn nicht kam.

Ein Highlight für alle Beteiligten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei sowas denk ich mir immer: die haben 100% schon schlimmeres gesehen, gerochen, gefühlt… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja eh, ist ja auch halb so wild. Ist halt deren Job.

Wäre da trotzdem lieber ganz gemütlich aus der Bahn gestiegen als mit Rucksack einen mini Gewaltmarsch hinzulegen :smiley:

3 „Gefällt mir“

In einem anderen Forum lässt sich grad jemand über eine komplett nassgeschwitzte Pottsau aufm Behandlungstisch aus. :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Augen auf bei der Berufswahl!

1 „Gefällt mir“

Menschen mit Anstand duschen sich direkt vorm Arztbesuch und sehen zu, dass sie im klimatisierten Beförderungsmittel völlig stressfrei beim Onkel Doktor ankommen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das war mein Ziel.

Und dann war mal wieder irgendein belämmerter Autofahrer zu dumm fürn Führerschein und hat versucht die Bahn umzufahren.

Autos raus aus Deutschland!

4 „Gefällt mir“

Ekelhaft!!

3 „Gefällt mir“