Die Gif freie Laberecke 5

Spam Live.

Hier waren eben zwei Schüsse zu hören :face_with_raised_eyebrow:

Sorry, war auch mal präziser.

1 „Gefällt mir“

Für was bezahl ich dich eigentlich nicht? :beanwat:

:shocked_rikon:

Vermutlich ein Jäger

1 „Gefällt mir“

Oder ein Spion :smirk:

Bin nicht in Wien zur Zeit. Bezweifle dass in dem Kaff hier ein Spion rumgeistert :sweat_smile:

:schade:

Komm zurück :beanfeels:/

Ich hab eben auf dem Heimweg auch von Gewehrschuss, über diverse Tiere bis zu Blitzen und Donner alles dabei gehabt. War auch ne Erfahrung, so ganz allein mitm Rad im stockfinsteren Waldstück :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Da muss man ja Angst haben nicht von einem Querschläger oder schießwütigen Jäger erwischt zu werden.

Ich hab nebenbei auf dem rechten Ohr Podcast UFO gehabt, die haben mich beruhigt :budi:
Aber Waschbären, Füchse und Rehe neben einem zu sehen war auch schön. Nur die Blitze hsben mich etwas beunruhigt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Blitze während ich im Wald bin würden mich weniger beunruhigen als Leute die gerade offensichtlich in den dunklen Wald schießen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es war eine Landstraße, die von Wald und Feld umgeben ist. Also nach oben offen. Da hatte ich nur gehofft vor dem Gewitter zuhause anzukommen, weil ich nicht nass werden wollte.

1 „Gefällt mir“

Als ich die Pflegehunde noch hatte bin ich oft um Mitternacht nochmals in den Park neben mir. Fast jeden Abend haben wir Füchse getroffen, war immer sehr lustig wie aktiv sich Hunde und Füchse gegenseitig ignoriert haben. Auf einmal war alles andere totaaaal interessant. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Sehr gerne! Und das Beste ist, ich kann uns gleich auch noch trauen :gunnar:

grafik
Seid wann wird bei Lieferando der Name derjenigen Angezeigt, die einen beliefert?!

Besser kochen als bestellen.