Die Gif freie Laberecke 5

Heute keine Lust^^

verstößt sowas nicht gegen zig Datenschutzbestimmungen?

1 „Gefällt mir“

Was davon soll gegen den Datenschutz verstoßen?

der Name

Stellt sich raus, die gute hieß nicht Hanna. Sie war nicht mal weiblich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange sie ihr Einverständnis gegeben hat, dass ihr Vorname dafür genutzt wird ist das komplett okay

:beannotsure: das wirft noch mehr Fragen auf. War es eine andere Lieferung, wurden die Sendungen ausgetauscht, wie lautet der Name des Lieferanten?

Gut in dem Fall war es dann wohl eh nur ein Zufallsname

1 „Gefällt mir“

Das schließt sich ja nicht aus!

Ja. Das Fahrradsymbol war auch Fake. Er kam mit dem Auto!

Wie soll man so noch jemanden trauen können!

3 „Gefällt mir“

es wird immer mysteriöser

image

4 „Gefällt mir“

Ne das nennt man Marketing.

Wenn da ein Name steht wird das positiver betrachtet.

Ich wünsche allen Geringverdienern noch einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

aww so nett :hugs:

2 „Gefällt mir“

Damit du dich schlecht fühlst falls du ihr kein Trinkgeld gibst :beanthinking:

@Squidward
Was sagste eigentlich zu Nano-Hydroxyapatit? :thinking:

FYI:

There have been many recent innovative advances in systems that act through saliva to promote enamel remineralization, but that do not depend on fluoride therapies 53 . Philip divided these systems into two categories: (i) biomimetic regeneration technologies; and (ii) systems that boost fluoride effectiveness 53 . In the first category, the most important is tooth regeneration via dentin phosphoprotein (DPP). It has been shown previously that DPP has the ability to remineralize the tooth surface when it is present in a solution containing calcium and phosphate, just like saliva 54 . Many new systems have been derived based on DPP and among them the most active in promoting remineralization is aspartate-serine-serine (8DSS) 55 .

Keine Ahnung. Liest sich aber viel versprechend. :smiley:

Andererseits, was ist das denn bitte für eine verkackte Abbildung? :eddy:
340 was? Kartoffeln? Bananen? :cluelesseddy:
Und die Balken konnte man nicht in 2D darstellen, weil? Das ist so doch kaum vergleichbar! :eddy:

0/10. Ich glaube denen kein Wort!

2 „Gefällt mir“

Die Abbildungsbeschriftung ist auch geil.

Figure 1
Microhardness values after demineralization and remineralization.

Well, no shit. Da muss man doch mehr zu schreiben als nur den Titel :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“