Die Gif freie Laberecke 5

Schlotti war gnädig :relieved:

Exil ist ja meistens unfreiwillig, was bei mkr nicht ganz zutrifft :grimacing:

:thinking:
Also es war Sommer… und es ging mir sehr oft ziemlich gut und entspannt… ein paar Sachen ließen sich erledigen… einiges fleißig weiteraufschieben… und an sich hatte ich auch überlegt, meine Abwesenheit zu verlängern, da sich die wichtigste Sache nicht aufarbeiten ließ :thinking: … aber lässt sich nicht ändern und daher wäre es nicht absehbar, wie lange ich an Zeit bräuchte :grimacing:

Sicherlich hätte noch mehr gehen können, aber insgesamt bin ich mit dem See-, Hängematten-, Quatschen- und gute Laune-Level eigentlich ziemlich zufrieden gewesen :thinking: dafür dass noch Corona alles ziemlich sehr einschränkt, also zumindest für mich und ich erst Stück für Stück mehr zulassen kann :thinking:

War echt sehr sehr viel Zeit alleine in der Freizeit… aber sehr viel davon war 'ne gute und aktive Zeit :thinking:

Mehr geht immer, aber muss ja nicht alles auf einmal sein.

Und richtig gefreut hat es mich, dass ich bspw. mit 2 alten, guten Kumpels schon 2 Mal Bouldern ging :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber an sich bin ich erschrocken darüber, dass es bereits August ist :flushed:

Bald ist Weihnachten :partying_face:

Können wir nicht bitte erst mal Sommer haben? :beannotsure:

Computer sagt nein

1 „Gefällt mir“

Stell dir einen Büropanda vor, der nicht einverstanden ist mit Computers Antwort.

Jetzt bin ich mir unsicher ob du auf @Caro369 anspielst oder diese seltsame Werbung.

Oder Caro ist der Panda aus der seltsamen Werbung. Das ergäbe am meisten Sinn

Ich meine in erster Linie das gif, von dem ich aber nicht sagen kann, ob es aus ner Werbung kommt, die du meinen könntest. :beannotsure:

Ja, ist die Werbung.

@Behnson heut bin ich auf jeden Fall dieser Panda, daher passt das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hau allet kapott :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dann eben im selbst gewählten Exil! :slight_smile:

Auszeiten vom Forum sind hin und wieder auch ganz gut wie ich finde.

Wobei ich dann einfach immer für einige Tage nicht hier bin.

Pausen vom Internet im allgemeinen finde ich übrigens ab und an auch sehr wohltuend.

Nur leider natürlich nicht immer ganz so leicht umsetzbar.

Solange du die Hängematte erwähnst scheint es dir jedenfalls ganz gut zu gehen!

Haha! :slight_smile:

Und was die anderen Dinge betrifft, worum es auch immer gehen mag, manche davon brauchen manchmal halt auch einfach ihre Zeit, vielleicht ist es hier ja auch so. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Allerdings.

Die Zeit verfliegt nur so.

Zugleich faszinierend als auch irgendwo ein wenig beängstigend…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ja war okay. Musste einmal zum Pinkeln raus und war schon 8:30 wach, aber die Entzündung klingt ab und es nervt weniger.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. :slightly_smiling_face:
The Power of Immunsystem and Ibuprofen. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab gemerkt das das Thermometer ne neue Batterie braucht. Also ein Grund doch noch mal vor die Tür zu gehen :beanmad: :grinning: :again:

1 „Gefällt mir“

Scheint in Jena heute auch die Sonne?

Was ist Sonne, die kommt seit ne Woche nur sporadisch raus :smiley: Es ist zwischen bewölkt und ein bisschen Sonne, wahrscheinlich wird es heute wieder öfters regnen, vorhin hat es schon mal genieselt.

Hmm, hier hats gestern ziemlich gejorscht, aber übers Wochenende solls wohl sonnig sein…