Die Gif freie Laberecke 5

Donkey Kong und Luigi sind aber auch richtig gute Spiele.

Hab ich auch. 2/3 spiele ich nicht. :muscle:

Xenoblade soll ja auch ganz gut sein. Oder Mario Maker. Hab ich beide aber nicht. :smiley:

Das klingt irgendwie alles nach so „großprojekten“

Wobei Mario Maker vielleicht echt ne Idee wäre :thinking:

Lange spiele wären ja mit Zelda und Mario abgedeckt. Ich bräuchte vielleicht noch was kurzweiliges.

Kommt auch auf die Liste!

Cadence of Hyrule ist eher kurzweilig, aber kann man durch den Zufallsaspekt auch mehrfach spielen. Hat auch einige unterschiedliche Modi.
Aber allein die ganzen geremixten Zelda Tracks und das Crypt of the Necrodancer Gameplay gemixt mit Zeldaitems. :beangasm:

Sind ja gefühlt 80% Mario oder zelda Spiele :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und der Rest fast nur große brocken ^^

Oh wow, mit BotW und Mario Odyseey hast du halt auch direkt zwei Brecher :smiley:

allesamt sehr gute Spiele. Dazu, wenn du da Bock drauf hast, ist auch Mario Kart 8 sehr cool und kurzweilig oder Pikmin 3 wenn du auch seichte Strategie-Spiele stehst. Mario Maker ist auch super.

Link´s Awakening ist btw nicht sehr lang, da kannste in 10 Stunden durch sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach herje, ich seh ja jetzt erst, dass die Auswahl an spielen relativ gering ist.

Ich denke dann wird es am ehesten Mario Maker 2 werden^^

Donkey Kong ist besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bedenke nur, dass du für mm2 das online Abo gedöns von Nintendo brauchst zum spielen.

1 „Gefällt mir“

Die vorgefertigten Level kann man auch so spielen, das volle Potential entfaltet sich aber erst mit dem Abo :smiley:

Meh, dieser Druck!

Vielleicht warte ich nochmal weiter auf ne richtige 3 für 2 Aktion :smiley:

So richtig macht micht neben BotW und Odyssee keins der Spiele davon an.

Dann hol dir SkS, das ist ein gutes Spiel :smiley:

Hat eigtl noch irgendwer probleme mit Discord und Steam? Bei mir kriegt der da keine Connections… genau wie TS3…

Super Smash Bros. natürlich!

Nicht vergessen: mit 10€ Newslettergutschein kommt man auf 101€

Und wo dann hin mit ihr? Wir brauchen einen Plan…

Sibirien? :beanthinking:

Ne das legt sie dann als „Lebensraumgewinnung im Osten“ aus…

Mund einfaschen und Knüppel drüber

Vielleicht irgendwas wo sie mit all dem konfrontiert ist, vor dem sie Angst hat…
Vielleicht lernt sie dazu…