Die Gif freie Laberecke 5

Weil meddl dod is un mei schwesder aller

Weiß nicht, wie oft ich mir das heute schon reingezogen hab. Es ist einfach so gut.

7 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :joy:

Stilvoll, äußerst stilvoll :joy:

Sind wieder zu Hause, war Fehlalarm :pensive: muss jetzt warten bis die Fruchtblase platzt :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Arr, hoffe es geht euch soweit gut und es dauert nicht mehr lange.

1 „Gefällt mir“

:balloon: :pushpin:

Das macht so viel Lärm… :beansweat:

Wie lang hast du es zum Krankenhaus? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, darauf zu Hause zu warten, aber ich hatte auch zwei schnelle Geburten.

Da ich nicht in das nächstgelegene Kreiskrankenhaus möchte, brauchen wir so 30-35 Minuten nach Wolfsburg ins Krankenhaus. War ich bei Ian auch schon.

Dann entbindest du ja bei der Frau von Dre Voigt… :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dr. Dre’s Frau ist Hebamme? Oh shiiiit

Gynäkologin… :baby_symbol: yo yo yo

Kann man sich das bei der Geburt ein bisschen raussuchen?
Ich glaub hier haben die Ärzte dort leider Belegbetten… was auch immer das bedeutet…

Alles gute jedenfalls euch vieren!

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Irgendjemand ein guten Tipp für ein 3. Spiel neben BotW und Mario Odyssee? :sweat_smile:

Skyward sword
donkey Kong
Luigis mansion
Links awakening

1 „Gefällt mir“

Ja kann man sich aussuchen. Da es bei uns im Kreiskrankenhaus keine Kinderklinik gibt, ist mir das dann in Wolfsburg sicherer, da die eine haben. Will sie nicht nutzen müssen, aber falls was sein sollte ist mir das lieber.
Und danke :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Skyrim soll ganz gut sein hab ich gehört. :kappa:

Ansonsten sag ich Skyward Sword, Fire Emblem oder Cadence of Hyrule.
Zweiteres muss einem halt als Spiel zusagen, aber bin grad in meinem zweiten Durchlauf und schon beim ersten hab ich 80 Stunden verbracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmh, Zeldalastig :smiley:

Ich dachte mir ein Zelda reicht mir für den Anfang vielleicht. Wenn ich das gerade über habe, will ich ja nicht auf ein weiteres Zelda wechseln^^

Ich könnt mir auch Diablo 3 auf der 3. Plattform zulegen :nun: