Meiner dreht grad seine Runde.
Welchen hast du denn?
Braucht man sowas?^^
Einfach den Kobold kaufen!
Klaro. Ich sauge doch nicht zwei Stockwerke manuell
Weiß nicht. Glaube dafür ist meine Abneigung gegen Vorwerk zu groß.
Aber saugen ist doch mit die beste Haushaltsaufgabe!
Mir sind deren Geräte einfach zu teuer für das was sie machen sollen. Aber von der Qualität her sind die sicherlich ungeschlagen.
Biste bekloppt? Staubsaugen ist ätzende Kackscheiße!
Ecovacs haben ne sehr angenehme App auf jeden Fall. Hatte mich selbst lange durch den ganzen Kram gewühlt und bin wegen der App, wegfindung etc da gelandet. N guter freund war die tage zu besuch und hatte wohl die gleiche „Recherchetour“ gemacht und ist am ende beim selben gelandet.
Ich hab zwar keinerlei Vergleich, bin aber sehr zufrieden.
Ist der Deebot Ozmo 950.
Geht so.
Wenn das Teil täglich durch die Schlafgemächer tuckert, erwarte ich mir grundsätzlich weniger Staub.
Unser Akkustaubsauger ist von Miele und der hat in den Tests dieses Vorwerk Teil geschlagen.
Er hat ja nicht gesagt, dass Staubsaugen toll ist. Er hat nur gesagt, dass es mit die beste Haushaltsaufgabe ist. Die anderen Aufgaben sind halt noch viel größere Kackscheiße.
Bei mir ist es nur noch Füße hochlegen und ein mal die Woche den staubbehälter leeren.
Nee, dann lieber spülen (und das mag ich auch nicht) oder Müll runterbringen oder sowas.
Klasse, der wird für Parkett auch empfohlen.
Ich lese mal was der so kann ^^
*laughs in Hundehaare*
Wir müssen den Behälter täglich leeren.
Müll runterbringen ist keine Haushaltsaufgabe.
Spülen gehtso, ist aber im Ranking hinter saugen. Am nervigsten ist Bad putzen!
Akkustaubsauger! Ich sage nur Akkustaubsauger
„Oh, ich kann leider nicht weitersaugen, der Akku ist leer und muss erst mal 3 Wochen laden. So ein Pech aber auch“
Das tut mir leid.
Die ersten Male war er auch nach jedem Gang gut gefühlt, da hat er aber auch noch gefühlt schmutz der letzten sieben Jahre aufgespürt und beseitigt. ^^ jetzt lasse ich ihn alle zwei Tage fahren und so sammelt sich einfach kaum was an, weil die grundsauberkeit einfach bleibt. ^^
Ohne Tiere, Kinder und allein in ner nicht supergroßen Wohnung ist das echt entspannt. ^^
Das sage ich meiner Frau auch immer.